Theme für Motorola E770v

  • Hallo,


    ich habe da mal eine frage, gibt es für das Motorola E770v auch einen theme editor wie bei Nokia ( Theme Studio S40 V1.2).


    Gruss Cyclo

  • Wo gibt es denn das. mit dem Bild kann ich nur wenig anfangen. Hat einer eine Ahnung wo ich fertige themes herbekomme? ausser Handystuff planet. die funkzel nämlich bei meinem Kumpel nicht.

    Eagle-eye-Shadow

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleeyeshadow
    Wo gibt es denn das. mit dem Bild kann ich nur wenig anfangen. Hat einer eine Ahnung wo ich fertige themes herbekomme?


    jepp, bei http://www.handy-faq.de


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Anleitungen und weitere Informationen findest Du dort. Auch welche Programme dazu nötig sind.


    Hier können wir Dir aufgrund der Nutzungsbedingungen des Forums keine Hilfestellung dazu geben. Da in die Firmware des Handys eingegriffen werden muss und damit die Garantie erlischt.


    Also alles was mit Flexen, flashen, Seem Edit, P2K Tools etc. zu tun hat, hat bei TT keinen Platz ;)


    Aber in dem oben genannten Forum kann man Dir sicherlich erschöpfend Auskunft geben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!