Telefonkosten im griff ?

• Hi,

hab einen Pocket PC (MDA Vario) mit einen neuen Vertrag bekommen.

Nun wollte ich meine Telefonkosten kontrollieren; das heißt man gibt den Tarif an z.B Hauptzeit, Nebenzeit, Wochenenden, Festnetz, D1, D2, E-Plus, O2, Vodavon, ...

Gibt es ein Programm, hat jemand schon damit erfahrungen ?

Gruß

• Ich glaube wenn DU die SUCHE benutzt hättest wärst Du vielleicht schon etwas weiter. Im übrigen gibt es bereits einen Thread der sich mit dem MDA Vario beschäftigt. Hier hättest Du Deine Frage einfach stellen können ohne einen neuen Thread zu öffnen.

Nix für ungut aber wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread öffnet das wird das hier bald sehr sehr unübersichtlich.

Zu Deiner Frage:

Du hast bei Deinen Vario zwei CD beiliegen auf der wo der Aufdruck T-Mobile drauf ist , befindet sich ein Programm mit dem Du zumindest Deine Onlinekosten kontrollieren kannst.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi,

Zitat

Ich glaube wenn DU die SUCHE benutzt hättest wärst Du vielleicht schon etwas weiter.

also ehrlich die Suchfunktion zur meiner Frage ist wirklich nicht grad hilfreich, oder ich finde nichts passendes.

Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!