Hallo Leute,
auch bin bin umgesprungen. Mein letztes Handy 6230 ... dann für ein paar Monate 6230i und nun habe ich ein S60 Handy. Es ist ein 6630 (ja ich weiss, nicht mehr das neueste Modell) und ich bin total begeistert was man da alles für tolle software installieren kann. Series 60 (S60) rult voll
Nun, der Grund für diesen Träääd
Bitte postet doch mal welche Software super toll ist und in die Kategorie "must have" passt. Ich bin für alles zu haben und kann mich auch für spielereien mit dem Handy begeistern. Es kann Business-Software sein, was für die Reise (karten und GPS usw) und Spiele.
Der Markt ist schon so groß, dass man fast schon den Überblick verliert was alles angeboten wird. Ausserdem kommt ja auch ständig neues raus und einen alten Thräd konnte ich nicht finden wo aktuelle software angepriesen wird.
Also haut in die Tasten und sagt mir was in euren N70, 6680 usw. steckt was ich auch haben muss.
Hier mein Tipp: die Stadtkarten in druckquali sind saugeil. Habe mir als erstes Handy Stadtplandienst Berlin installiert und kann es empfehlen. Tolle Optik, sehr übersichtlich und sehr detailgenau. Die GPS-Funktionalität ist allerding nicht sonderlich gut. Aber dafür gibt es ja Route66. :top:
vielen Dank + Gruß
.... bitte sagt mir als Anfänger bei S60 noch wie ich die Themen ändern kann. Habe mir ein paar kostenlose Themen gesaugt, die .sis auch installiert, habe aber keine Ahnung wie ich die Proggies im Handy starte, bzw aktiviere. :confused: