Blinkende Leuchtdiode in Golf-IV-Türe

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Wenn jemand ein Fenster einschlägt, kann er anschliessend mit dem Türgriff von innen nicht die Türen öffnen!

Das sagt die LED.

Deswegen sollte man auch keine Kinder im Auto "einsperren".

Gibt es da eigentlich eine Notentriegelung?
    Mir ist es mal passiert, dass ich bei heißem Wetter mit meinem Vater im Auto war und was für ihn abholen sollte. Beim Aussteigen habe ich gewohnheitsmäßig auf die Fernbedienung gedrückt. Als ich wiederkam war mein Vater schon ganz schön in Panik weil es keine Möglichkeit gab die Fenster oder Türen zu öffnen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Gibt es da eigentlich eine Notentriegelung?
    Mir ist es mal passiert, dass ich bei heißem Wetter mit meinem Vater im Auto war und was für ihn abholen sollte. Beim Aussteigen habe ich gewohnheitsmäßig auf die Fernbedienung gedrückt. Als ich wiederkam war mein Vater schon ganz schön in Panik weil es keine Möglichkeit gab die Fenster oder Türen zu öffnen. :rolleyes:

Scheibe einschlagen :D
    Leider gibt es keine Möglichkeit das Auto von innen zu öffnen. Les mal deine Bedienungsanleitung, da wird dringendst darauf hingewiesen, niemanden einzusperren.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat von DarkEye:

Zitat

eider gibt es keine Möglichkeit das Auto von innen zu öffnen. Les mal deine Bedienungsanleitung, da wird dringendst darauf hingewiesen, niemanden einzusperren.

Was ich schon sher gefährlich finde, bei Skoda kenne ich es das man das Schloss von innen mittels Knopf auch wieder entriegeln kann.

Zitat

Scheibe einschlagen

Ich würde sie einfach öffnen, sofern Kurbeln vorhanden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von DarkEye:

Was ich schon sher gefährlich finde, bei Skoda kenne ich es das man das Schloss von innen mittels Knopf auch wieder entriegeln kann.

Auch, wenn von außen verriegelt wurde? Den Knopf gibts nämlich beim IVer Golf auch, aber der hat eben, wenn von außen verriegelt, keine Funktion.

Zitat

Ich würde sie einfach öffnen, sofern Kurbeln vorhanden! ;)

Ich war von elektrischen Fensterhebern ausgegangen, da wohl sonst auch kein mulmiges Gefühl aufgekommen wäre. Außerdem finde ich Funkfernbedienung und Kurbeln etwas suspekt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!