Samsung D600 -> JAVA Games per USB Kabel installieren

• das mit dem wap ist schon ein alter hut... ich meinte aber, dass man die games per USB kabel aufs handy installieren kann.

• ich habe den sofstick versucht zu starten er verlangt von mir nen code bzw eine serial hat die jemand

• "keinen Palm Desktop"

Hallo ersteinmal.
    Mit freude habe ich diesen thread gelesen.
    Habe folgendes Problem mit der Software SoftickPPP.
    Diese ist doch für tragbare Palm PC`s!?,was kann ich tun, wenn ich das ganze übern Pc machen möchte.
    Hab keine ahnung. :mad:
    Wenn ich mein Handy an den PC (USB)angeschlossen habe brauch ich doch nur der Java World die Zugangsdaten meines PCs mitzuteilen plus die Raute Nummer.
    Also ein Zugang vom PC zum Hand(Java World).Ich benutze das D600

Bei mir waren schon einige Games vom Provider aufgespielt,wie machen die das?
    Gruss

• Damals hat das mit der Übertragung per USB ganz gut geklappt.
    Nun wollte ich über das O2-Portal ein Spiel runterladen - klappt aber nicht, mein D600 gibt mir "Netzfehler" aus.
    Muss ich irgendwelche Einstellungen rücksetzen, damit der klassische Download von Spiele funktioniert oder liegt der Fehler woanders?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Bei Problemen mit WAP sollte man #*536961# eingeben - dann sollte WAP wieder laufen.

mfg

• SoftickPPP Probleme

Ich scheiter leider gleich am Anfang, ich bekomme die Software Softick nicht runtergeladen, der angegebene Link führt skynet.

Über Tips würd ich mich freuen :)

• Hi! Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Kann mir jemand sagen, was es so alles für JAVA-Programme gibt, die man auf das D600 per USB übertragen kann?...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!