Samsung D600 -> JAVA Games per USB Kabel installieren

  • Also ich hab auch n O2 Handy also An/Ausschalt Zeichen!Und es Klappt einwandfrei!Ihr müsst euch genau an die Rheihenfolge halten...meins hat sich auch immer aufgehängt und neu Gestartet!Aber jetzt gehts!


    THX

  • Hallo,


    mir ist klar das es hier um das D600 geht. Aber meine Frau nervt mich gewaltig ob man das nicht auch in Ihrem x800 so machen kann.


    Habe es versucht aber das X800 nimmt nicht mal diese Codes an.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich diese vorgehensweise an das X800 anzupassen?


    Mfg
    Olli

  • Hallo,
    habe mir die anleitung ausführlichst durchgelesen...
    habe aber absolut keine ahnung wo ich dieses "Enable Serial Java download - #*536963" eingeben soll!!
    Kann mir bitte jemand helfen es ist dringend... könnte vielleicht auch sein, dass das bei mir nicht geht
    julia

  • Zitat

    Original geschrieben von JuBa
    Hallo,
    habe mir die anleitung ausführlichst durchgelesen...
    habe aber absolut keine ahnung wo ich dieses "Enable Serial Java download - #*536963" eingeben soll!!
    Kann mir bitte jemand helfen es ist dringend... könnte vielleicht auch sein, dass das bei mir nicht geht
    julia


    Hi also den code "#*536963#" ohne " " gibts du einfach wie eine normale telefonnummer ein, nein wenn du ein d600 hast, geht das auch. Bei weiteren fragen, helf ich dir gerne

  • Spiele aufm D800


    Kann mir jemand sagen wie ich die Games am D800 installieren kann??? Das besagte "Einstellmenü" gibts beim D800 nicht unter JAVA-World.



    mfg

  • Hallo, ich nochmal
    also es ging, aber jetzt wollte ich es ne woche später erneut machen, aber jetzt geht nichts mehr!
    das handy stürtzt jedes mal ab und startet neu....
    ich hab auch alles nochmal von vorn gemacht, inklusive neuinstallation der programme.... geht nicht mehr!! (wieder)

  • das installieren von Java games ist auf dem Z500 möglich nicht auch irgendwie möglich? :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!