Samsung D600 -> JAVA Games per USB Kabel installieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Bei mir hängt sich das Handy ständig auf bzw. macht es ein neustart ständig !


    ich habe alles ausprobiert...


    DANKE und GRUSS


    bei mir hat sich das handy am anfang auch immer neugestartet, hast du dich 100%ig an die anleitung und reihenfolge gehalten, bei mir lags an der reihenfolge die macht viel aus.


    Ansonsten hast du nen Branding drauf E+ oder o2 oder so?

  • Ne hab´keinen sichtbaren sw-branding... :confused:

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • ES HAT GEKLAPPT, ES WAR DIE VERFLIXTE REIHENFOLGE !!!!
    :top: :) :top: :) :top: :) :top: :) :top:



    DANKE ANDRÈ !!!!!!!!!

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Hallo,
    also irgendwie geht das bei mir nicht...ich bekomm noch nicht mal mein Handy mit dem PC verbunden...ich weiß neicht woran es liegt hab treibe rund samsung studio instaliert trotzdem findet er mein handy nicht!bitte um hilfe!

  • Easy Studio?
    Ich hab das Samsung PC Studio...bei der Installertion der USB Treiber kam irgendwas das dieses programm den LOGO Test nicht bestanden hat und das es evtl problem mit dem Program geben könnte!*heul*

  • Ja, Entschuldigung, natürlich PC Studio.
    Das mit dem Logo-Test kommt immer, einfach wegklicken!
    Hast Du das PC Studio in den letzten Tagen von Samsung heruntergeladen? Da soll seit dem letzten Update ein Fehler drin sein, der noch nicht verbessert ist. Wenn Du keine CD hast, versuch es wo anders zu bekommen, oder Du musst warten, bis Samsung das Problem gelöst hat.

    Gruß
    Judy

  • Nein,ich habe eine Cd!Trotzdem gehts nicht hab auch n USB Bluethooth port...unter keinem port findet er was...Habe es dann irgendwie doch hinbekommen das er das Handy findet...nur stürzt beim draufladen imme rmein Handy ab egal was für ein Spiel!

  • Mh, bei mir hängts sich andauernd auf. Klappt das nicht bei O2 Geräten? Also, meins hat das Branding das jeweil nur nen O2 Symbol beim An-/Ausschalten zeigt.
    Greets, Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!