Samsung D600 -> JAVA Games per USB Kabel installieren

  • so viele views und keiner sagt was dazu?


    Funktioniert es bei euch nicht?


    Bei fragen stehe ich gerne zu seit, bzw versuche zu helfen.

  • Erste Frage :)


    Zur PDF-Anleitung, ganz am Anfang: Was ist DNP? Ich hab zur Auswahl nur APN. Ist´s das Gleiche?

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Erste Frage :)


    Zur PDF-Anleitung, ganz am Anfang: Was ist DNP? Ich hab zur Auswahl nur APN. Ist´s das Gleiche?


    ja, ist das gleiche einfach dort "internet" eintragen.

  • Klappt einwandfrei! Danke für die super Anleitung! Ich frage mich allerdings, was anders ist als hier. Hab keine Unterschiede feststellen können.

  • Ja, ist im Prinzip das Gleiche, nur wie in dem anderen Thread schon beschrieben der Punkt 5 dort ist anders, der Code wird dort zweimal eingegeben.


    Übrigens funktioniert die obige Anleitung auch fürs E730.

    Gruß
    Judy

  • Danke auch nochmal an Judy für die vielen Tips.
    Ich glaube, der entscheidende Punkt ist die Einhaltung der *exakten* Reihenfolge. D.h., den ersten Code eingeben, _dann_ Softick starten, Port checken, aktivieren, _dann_ den zweiten Code um PPP über USB zu wählen.

  • Ja, die richtige Reihenfolge ist sehr wichtig. Wahrscheinlich lag es aber auch an der Einstellung bei DNP bzw APN.
    Prima, dass es jetzt geklappt hat :)

    Gruß
    Judy

  • Kann mir bitte jemand helfen ?
    Bei mir hängt sich das Handy ständig auf bzw. macht es ein neustart ständig !


    ich habe alles ausprobiert...


    DANKE und GRUSS

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • vielen dank :mad:

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!