wann meint ihr, bekommt Nokia es gebacken Handys im mittlerem Preissegment zu bauen, die guter bis sehr guter Qualität entsprechen.
Möchte gerne ein Nokia haben, aber die Qualität ist unter aller Sau.
Kann doch nicht schwer sein sowas zu bauen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann meint ihr, bekommt Nokia es gebacken Handys im mittlerem Preissegment zu bauen, die guter bis sehr guter Qualität entsprechen.
aber klar doch, hab das 6230, meine Freundin das 6111 (da meckern schon viele drüber... ) und beide sind gut von der Quali!
Ich denke mal hier im Forum ist keiner der dir eine verbindliche Antwort auf deine Frage geben kann ...
Von daher:
... und Vermutungen sind sinnlos.
Re: Wann gute Qualität von Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Ich denke mal morgen!
ich denke mal das jeder hier andere Ansprüche hat.
Und nen 6111 ist angeblich nicht gut.....deshalb meckern viele. Vielleicht reicht es dem andern aber
Ich finde die Qualität von Nokia momentan wesentlich besser als die von Siemens. Ich hatte jahrelang Siemens Handy. Davon musste ich das C35 einmal, das S55 zweimal und das S65 sogar viermal tauschen lassen (jedesmal Hardwaredefekte). Nur das C45 wurde nie ausgetauscht, nur ein Softwareupdate. Mein 6630 dagegen, welches ich seit November '05 hab, läuft dagegen einwandfrei!
Qualität sollte man immer relativ sehen! Und jeder hat andere Ansprüche!
6310i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!