Hallo,
ich bin am überlegen mir den Festeinbau von Motorla M8989 zu kaufen.
Wie ist denn das Gerät so, gerade von den Menuführung? Ich besitze noch ein StarTec 130 und das Menu ist mehr als schlecht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie ist denn das Gerät so, gerade von den Menuführung? Ich besitze noch ein StarTec 130 und das Menu ist mehr als schlecht.
Danke
Re: Motorola Festeinbau M8989-hat da jemand Erfahrungswerte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
Danke
Das Menü soll wohl dem vom T250 entsprechen. Ist ein grafisch aufgepepptes P7X89 bzw. 260er. Ob das besser bedienbar ist, sei dahingestellt.
Michl
Hallo,
ich habe ein M8989.Die Menueführung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist eigentlich kein problem da bis zu 10 Menue funktionen p.Sprache aufgerufen werden können.Diese 10 kann man selbst festlegen.
Für die Mailbox und Voice Notes sind 2 extra Tasten am Hörer.Rufnummern p.Sprache funktioniert auch einwandfrei.SMS ist vorhanden.2 SIM Kartenleser hat das Gerät:1 In der Steuerbox und der 2.sitzt im Hörer.Zudem noch ein Timer der nach voreingestellter Zeit nach ausschalten der Zündung das Telefon abschaltet.Die Sende+Empfangsleistung sind m.e.sehr gut.Ich habe ein kleine Hirschmann antenne die innen an der Heckscheibe klebt.Reicht vollkommen aus obwohl ich Eplus habe da sendet das Motorola nur mit 1 Watt.Im D-Netz 8 Watt.
Falls Du ein Blaupunkt Radio hast oder eins von VW(Beta o.ä.)kannst Du den Lautpsrecher ausgang des Telefons direkt am Radio anschliessen für die Wiedergabe über die Bordlautpsrecher ohne Umschaltbox.So habe ich das bei mir im Wagen.Ich würde das M8989 jeder zeit wieder kaufen.Wg.der guten qualität und da bei einen Handywechsel nichts geändert werden muss.Während der fahrt bediene ich das Telefon nur p.Sprache.Der Preis fängt o.Vertrag bei 490.-Eur an.
Gruss
Thomas
Ganz blöde Frage dazu: Zeigt das Gerät die Homezone (Häuschen) an, wenn eine o2-Genion-Karte verwendet wird?
Und wie sieht´s mit der Sprachqualität aus? Habe gehört, dass es ziehmlich blechern klingen soll.
Jawoll
Homezone und City werden unterstützt, Providerflags auch und die Sprachqualität ist voll zufriedenstellend.
Die Menüführung erinnert mich allerdings an mein gutes altes Traveller.....
Prinzipiell kann ich das Gerät empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!