Es geht los: Wachstum und Einbruch bei o2!

• 30 Schleifen?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Also das mit Alltime ist eh der MegaSchrott schlecht hin, Sorry aber es kann doch nicht sein das ich 30 Euronen aufladen muss um überhaupt in den Genuss von etwas günstigerem Telefonieren zu kommen :flop:

Butterbrom: Klar für diejenigen die ein günstiges und Qualitatives Prepaidangebot als Notfall Telefon nutzen wollen ist dieses Angebot das teilweise für ein Taschengeld zu bekommen war sicherlich eine gute Investition aber das wars auch schon.

Für mich bleibt O2 (und für viele andere auch) ein Anbieter der denkt er wäre Clever und meint man müsste nicht auf die günstigen Angebote der Konkurrenz einsteigen. Vor Jahren dachte jeder, T-Mobile oder Vodafone wären der Teuerste Anbieter aber dem ist wohl nicht mehr so.

Hallo!

Für 30€ bekommst du Base plus 20 Min. in Frendnetze! Dat is ne Flat!! Für wie blöde hält Görger seine Kunden?? Auch das TM Roaming ist nicht so toll. Das wird mal abgeschaltet oder der Hang-Over von TM zu O2 geht nicht!

Mfg
    gogo65

• Re: 30 Schleifen?

Zitat

Original geschrieben von gogo65 ...oder der Hang-Over von TM zu O2 geht nicht!

Dann musst du einfach mehr Alkohol zufuehren.

SCNR :D

• Dann findet er aber die Tasten und den Powerknopf des Handys nicht mehr. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das Problem ist einerseits die Leute sind schon an die Handyzeit gewöhnt (haben z.B. gemerkt, dass sie doch anders telefonieren und die MU, Minuten-Pakete nicht oder zu schlecht ausschöpfen), haben zweitens nicht mehr so viel Geld (oder wollen es dafür nicht mehr ausgeben) und außerdem sind die neuen Geräte, entweder im halben Jahr eh wieder überholt oder können eben noch nicht so gut sein um für 240 Euro mindestens das alte auszutauschen.
    Und ehrlich gesagt ich finde kein wirkliches aufregendes Handy gerade.
    Wollte doch eigentlich mindestens 3 Megapixel, UMTS und klein und leicht und elegant (z.B. einfach schwarz ohne Branding) und eigentlich noch geringe SAR-Werte (< 0.3 W/kg), weil die Netzbetreiber ja nicht versichert sind :D .
    Was gerade angeboten wird ist doch ein Witz.
    Da sieht man ja von aussen gar nicht, ob es nicht schon vor 6 Jahren auf dem Markt war. Und wo bleiben eigentlich die neuen Superakkus.

Aber es stimmt wohl schon, dass mit den ganzen o2-Karten in Pakistan und Indien, Afrika etc. der Anteil der o2-loop-Kunden enorm steigt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich denke auch das man im Prepaidmarkt eine bessere Kundenbindung aufbauen sollte, und sie nicht verramschen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch das man im Prepaidmarkt eine bessere Kundenbindung aufbauen sollte, und sie nicht verramschen sollte.

Aber genau das versucht doch o2 mit Sachen wie den 5 EUR monatl. Gesprächsguthaben oder Tarifen wie alltime.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!