S60 "Large Time" Screensaver

  • knuddelbacke:


    Siehste - dann ist der Fehler in der 1.15 beta irgendwas (siehe oben) wohl behoben worden - sind seit vorhin bei beta9 :-)


    Hab eben noch zwei Wünsche gemailt - und wegen der beta-version nachgefragt.
    Wer möchte, darf sich gern mit dem Entwickler in welic@pacific.net.sg (englisch bitte) setzen. Er meinte neue beta-tester seien ihm willkommen - aber nicht die Verbreitung von BETAs in Foren - da seien manchmal noch peinliche Fehler drin *g*
    Wegen der größeren Anzeige hat er auch schon nachgefragt ->


    -------- schnipp ----------
    Bigger "Battery and Network".. hmm... the icon size height is constant. Make it bigger than the rest didn't look that nice to me. Or should I put it beside the time, or the analog clock. That can be make it bigger.
    ------- schnapp -----------


    Vielleicht macht er auch sowas wie (n Vorschlag von mir) das könnte man(n) dann evtl. leichter vergrößern oder verkleinern:


    Batterie: [XXX--]
    Netz: [XXXXX]


    Grüßle


    Mike

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe. Da Large-Time sich auf dem 6110 Navi nicht installieren will wollte ich cclock ausprobieren, da hier auch alle begeistert sind. Leider kann ich das Prog. nicht signieren, da man sich bei Symbian nicht mehr registrieren lassen kann.
    Kann mir da jemand helfen ??


    LG

  • Michi:


    Kannst Du mal den Fehler erorieren, der beim E50 auftaucht:
    Beim ersten Start funktioniert Cclock, danach geht immer der normale Bildschirmschoner (Uhr und Datum) an.
    Ich habe gleichzeitig noch Best Profiles installiert und sonst nichts.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • lucky:


    Sei doch bitte so nett und deinstalliere erstmal bestprofiles testweise (inkl. neustarten des Phones danach und nach der Installation von cClock - hoffentlich auch dort die neueste Version?).


    Nachdem ich oben gelesen hatte, dass schon Probleme mit Bestprofiles und cClock aufgetreten sind - tippe ich doch eher auf ein störendes bestprofiles *g*


    Wenn es dann immer noch auftritt melde ich das gerne weiter.


    Grüßle


    Mike


    P.S. Übrigens :top: eroieren :top: - wahnsinn - solche Worte würden mir im Traum nicht einfallen :D

  • Aber ganz nebenbei ist das Wort leider falsch...


    Richtig wäre eruieren. Keine Kritik, aber bevor sich das verbreitet... ;)

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75
    Aber ganz nebenbei ist das Wort leider falsch...


    Richtig wäre eruieren. Keine Kritik, aber bevor sich das verbreitet... ;)


    Klugsch...Keine Kritik

    Gruß
    Christian


  • So, nun habe ich alles so gemacht, wie Du geschrieben hast, trotzdem funktioniert es nicht richtig, gleicher Fehler wie gehabt.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • lucky:


    Also er meinte er hatte das Problem auch bei einem andren E50-User und dem hat es geholfen cClock auf die Speicherkarte zu installieren. Er hat aber momentan noch überhaupt keinen blassen woher das Problem kommt :(


    ProBIER das doch auch mal?


    Grüßle


    Mike

  • So, nun habe ich das Programm auf der Speicherkarte installiert und es scheint zu funktionieren.
    Nur wenn ich den Power Save Modus auf No stelle, dann schaltet sich cclcok nach 2 min aus und die Tastensperre an.
    Ist das normal beim E50?

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!