Bei mir aktiviert sich cclock (v1.14) manchmal einfach nicht mehr - erst nach einem Neustart meines E65 gehts dann wieder... zumindest ne Weile...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Ja, das gleiche Problem habe ich bei meinem E65 auch. Ich weiss aber nicht, ob das bei den vorigen Versionen auch der Fall ist. Ich habe nur die 1.14 probiert. Ich denke aber, das es am E65 liegt, weil bis jetzt kein anderer das Problem hat.
Ich verwende jetzt erstmal Large-Time wieder und warte auf eine neuere Version.Gruß Detlef
-
@ RS77:
Ich hab keine Unterschiede zwischen Large Time und cClock bemerkt. Den serienmäßigen hab ich nie benutzt. -
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Ja, das gleiche Problem habe ich bei meinem E65 auch. Ich weiss aber nicht, ob das bei den vorigen Versionen auch der Fall ist. Ich habe nur die 1.14 probiert. Ich denke aber, das es am E65 liegt, weil bis jetzt kein anderer das Problem hat.
Ich verwende jetzt erstmal Large-Time wieder und warte auf eine neuere Version.Gruß Detlef
Hallo,
ich habe das E50 und das gleiche Problem mit der Version 1.14.
Ich habe jetzt mal das Standard-Theme vom E51 wieder eingestellt und schont funktioniert cclock wieder richtig.
-
Also liegt es dann wohl doch nicht am E65. Dann wird es ja bestimmt bald eine neuere Version geben....
Gruß
Detlef -
Sorry, ich nutze im Moment auch mein E50 mit cClock 1.14 und kann das Problem nicht bestätigen. Der Saver macht genau das, was er soll und zwar immer ohne Fehlfunktion...
Zum Thema Stromverbrauch: Ich kann insofern eine (negative) Veränderung feststellen, als dass der Akku weniger lang hält, wenn eine bestimmte Kapazität unterschritten wurde, d.h. ab ca. der Hälfte der Restanzeige geht es ziemlich schnell bergab (< 1 Tag) - bei vergleichbarer Nutzung selbstverständlich.
Gruß, juppi.
-
Wie bekomm ich denn bei cclock in Verbindung mit einem E50 die automische Tastensperre hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Bei mir aktiviert sich cclock (v1.14) manchmal einfach nicht mehr - erst nach einem Neustart meines E65 gehts dann wieder... zumindest ne Weile...
Hat jemand ein ähnliches Problem?hatte ich heut morgen mit meinem E61i ebenfalls... Vorversionen hatte ich noch nie in Nutzung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!