S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Wie meinen Michi ? ;-)


    Du sollst ma n Haken bei PowerSavingMode machen - ist ne Notlösung. Dort wird dann alle x Minuten/Sekunden der Bildschirm kurz eingeschalten - so geht das Handy nicht in den "tiefen Schlafmodus-Dingens".


    Meine Wenigkeit hats nu aufm N95 auch hinbekommen - sind einfach zu viele Einstellungen :D


    Grüßle


    Mike

  • Gibts soweit ichs im Kopf hab ab der 1.06 oder 1.07er. Da gibts dann im Handy so nen blauen Strudel als Icon in dem du die Einstellungen festlegen kannst. Hab eben gesehen, dass es mittlerweile sogar die 1.10 Version gibt :-D


    Grüßle


    Mike

  • 1.13 ist voller Fehler beim 6110N.....hab nur Probleme damit, speichert die Einstellungen nicht, erst nach merhmaligen drücken von Tasten kommt man auf den Hauptbildschirm, Gerät schaltet ab. 1.12 läuft dagegen bei mir problemlos.

  • Die neue Version von cClock 1.14 ist ja nun erschienen. Hat noch jemand das Problem, dass die Anzeige flackert, wenn man "whole background->no" wählt?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Das Problem hatte ich nur mit der Version 1.13...Dann stand zusätzlich auf dem Display "Test Mode XX"


    MfG

  • 6290 und cClock


    Ich habe mein Problem zwar schon einmal in einem anderen Thread beschrieben, aber da scheint mein Anliegen wohl unter zu gehen... daher:


    wie verhält sich cClock mit 6290?
    Bekomme es einfach nicht zum Laufen.


    Habe keine Probleme gehabt cClock zu Signieren und Installieren. Ich kann auch Einstellungen von cClock im Handy ändern..


    Nur kann ich unter --> Themen --> Energiesparmodus kein cClock finden.
    Auch sonst im Menü-Abschnitt "Themen" taucht es nicht auf.


    Habe die letzte Version (1.14) drauf (auch mit den vorherigen funktionierte es nicht).
    Vor dem Installieren habe ich die alte erst deinstalliert.
    Danach einen Neustart gemacht..


    Irgendjemand eine Idee?

  • Hast Du vielleicht noch einen anderen Screensaver installiert, z.B. den TY-SCR?


    Falls ja, deinstallieren, neu starten und nochmal unter System-Themen-ausgewähltes Theme-Optionen-ändern-Energiesparmodus-cClock auswählen. Hat bei meinem E50 geholfen.


    Gruß, juppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!