S60 "Large Time" Screensaver

  • Scorpio75


    Mein Gott ..................... die Feuerwehr ist im Vergleich zu Dir ja mal echt langsam ................... Das war ja Turboschnell D A N K E ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • hallo zusammen, also ich habe jetzt auch mein erstes Handy mit S60 Software ein 6120 c...und nun zu meinen Problem, wollte versuchen den s60 Large Time Screensaver zu signieren, ich war dann auf https://www.symbiansigned.com/app/page und wollte mich da anmelden , aber wo und wie geht das, kann man sich da garnicht mehr neu anmelden..


    ich bin nämlich sowas von unzufrieden mit dem Screensaver vom 6120 c, der ist ja sowas von klein und dunkel...man muß schon wirklich ganz genau hinschauen um was zu erkennen..

  • hey Scorpio75, nochmals Danke schön,


    der cClock Screensaver läuft jetzt schon seit über eine Stunde auf meinem 6120c problemlos, egal ob im lautlos oder allgemeinprofil und mit tastensperre natürlich....hoffentlich bleibt das auch so...kann ich für das 6120c nur weiter empfehlen...

  • Also beim 6110 Navi bringt das gar nichts, Display schaltet nach 3 Minuten komplett ab, egal was man darauf installiert, ist ja ein schöner Mist :(

  • Also seit der 1.07 des cClock Savers ist auf meinem N95 auch was nicht mehr in Ordnung. Egal was ich im Programm einstelle (guckstu da mal nach ThorstenN - da gibts die Funktion PowerSavingMode die sollte dir helfen) es kommt immer wieder der orig. Bildschirm alle x sekunden/minuten. Das war in der 1.05er noch nicht der Fall :(


    Grüßle


    Mike

  • Hi Leutz!



    Weiss jemand ob symbiansigned.com die Anmelde-Pforten geschlossen hat?
    Ich kann mich zwar registrieren, aber ich habe ja gar kein Benutzernamen gewählt oder bekommen um mich dann später auf der HP einzuloggen! Was ist das?



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also seit der 1.07 des cClock Savers ist auf meinem N95 auch was nicht mehr in Ordnung. Egal was ich im Programm einstelle (guckstu da mal nach ThorstenN - da gibts die Funktion PowerSavingMode die sollte dir helfen) es kommt immer wieder der orig. Bildschirm alle x sekunden/minuten. Das war in der 1.05er noch nicht der Fall :(


    Grüßle


    Mike



    Wie meinen Michi ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Guckst du hier ;)


    Ja das hatte ich schon gelesen. Ich habe aber neugierigerweise trotzdem versucht mich zu reggn (was ja auch ging). Von daher war ich nur überrascht und verwirrt zuglich dass das reggn geht....das einloggen aber nicht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!