S60 "Large Time" Screensaver

• beim zweiten Mal hat es bei mir vorhin geklappt. Zuerst kam auch Zeitüberschreitung und als ich auf wiederholen (oder was auch immer da steht) geklickt hab, hat es funktioniert. also einfach mehrmals versuchen :)

jedenfalls hab ich jetzt ein Zertifikat und hab mir endlich den Large Time holen können!!! Der ist echt klasse! Vielen Dank!

• Hallo
    ich möchte den Screensaver auf meinem N95 installieren, habe aber auch das Problem mit dem Signieren. Kann mir jemand helfen?

MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Re: Signierung

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ist jemand hier, der mir den Largetime für's 6120c signieren kann? DANKE!
    IMEI: 356252014128299

hallo, largetime funzt auf dem 6120c (mir hat auch ein mitglied geholfen,einfach mal höflich anfragen),ABER leider bringt das nicht so viel,da das display ja komplett abschaltet :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hier gibt es als Alternative den cClock Screensaver.

Ist Freeware, muß aber auch selber signiert werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Und was is da besser dran? Nicht als Kritik, als echte Frage...

Keine Ahnung, er ist halt von der Ansicht etwas anders!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

It feature big font and prevent deep power saver mode on Nokia 6120 classic and Nokia 6110.

So wie ich das verstehe, verhindert der, dass das Handy in den Schlafmodus wechselt. Was natürlich bedeuten könnte, dass verpasste Anrufe und Nachrichten dauerhaft im Display angezeigt werden. (?)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!