S60 "Large Time" Screensaver

  • Scorpio75:


    Hab dich im ICQ geadded, da ich hier neu bin und erst in 24 Stunden PN´s verschicken kann..


    Würde mich über Hilfe zu dem Programm freuen.


    MFG

  • Hi,


    sorry, sieht schlecht aus. Gegen Montag haben die Freunde von Symbiansigned die Zertifikate abgeschaltet, jetzt kriegt man nur noch per Mail als Entwickler eins... Ich hab inzwischen selber das Problem, dass ich für mein neues E90 kein Zertifikat bekomme.


    Also, ich hätts gemacht, jetzt müssen wir erst mal sehen, ob es irgendwie wieder geht...


    Gruß
    Markus

    Momentan steht hier nix.

  • Hallo!


    So, jetzt habe ich hier viel gelesen, selbst probiert und musste heute leider auch festlstellen, dass es wohl keine Zertifikate mehr gibt...(und das, als ich endlch geschnallt hab wie es geht! Gemeinheit!)


    Weiss denn jemand was näheres dazu? Wollen die diesen Dienst nicht mehr anbieten? Welche Chance hätte ich sonst noch, den Large Time für mein N73 zu bekommen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für Infos und Hilfe.


    Grüße


    sleeping sun

  • Re: LTSS auf N95



    zipfiklatscher
    Wird auch verraten, wie Du es aufm N95 zum Laufen bekommen hast?


    Ich hatte das Programm aufm E61 und möchte es nicht mehr missen.


    Also nochmal an alle N95 Besitzer: Wie bekommt ihr es auf dem N95 hin?

    Chatt

  • Ich kann den Large Time Screensaver zwar installieren auf meinem N95 aber oben und unten werden schwarze Balken angezeigt.
    Könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich die weg bekomme??

  • LTSS


    @ Chatt


    Hallo, wie du am Datum des Beitrages siehst war das schon am 27.6., ich muss wohl einer der letzten gewesen sein, der noch die freie Lizenzierung genutzt hat...bzw. der nette TT-ler, der es für mich lizensiert hat.Danach war alles ganz einfach, sis-datei auf die Karte, Karte ins Phone, im Dateibrowser ausgewählt und im Phonememory installiert. E'voila!
    Ich hab wohl einfach noch Glück gehabt.
    Is natürlich ärgerlich für euch.
    Weiss nicht, was sich Symbian dabei denkt, denn genau die Programmvielfalt war doch der Reiz des BS.
    Und immer nur die Standardproggis der Grossen für Geld is ja wohl auch nich das wahre.
    Ich fand es toll, auch mal ein kleines kostenloses Freewaretool probieren zu können.
    Grüsse vom Zipfi!

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • Also, ich sag es mal so: es scheint wieder zu gehen mit den DevCerts. Die Herren hatten offenbar ein Einsehen. Jetzt steht auf der Website dass der Serverumzug durch ist und alle bereits registrierten User "self signing enabled" wären. Gute Sache, das! :)


    [Edit]Oder auch nicht. Es geht nicht, werd aber weiter dran bleiben.[/Edit]

    Momentan steht hier nix.

  • Scorpio75
    Bei mir ging es gerade - die Site ist momentan zwar sehr langsam, aber es funkt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich bekomme immer eine Netzwerk-Zeitüberschreitung Firefox)
    :confused:

    Scheint jetzt momentan wirklich nicht zu gehen - wahrscheinlich überlastet!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!