so, jetzt läuft er endlich aufm n80. musste das datum vorstellen und nicht zurück.
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?doch, läuft auf meinem e65 sehr gut :). nochmals danke an Scorpio75 :top:
-
Hallo .... könnte mir vielleicht jemand den Large Time Screensaver für mein N73 machen .. ich bin da echt zu blöde für ... wäre wirklich nett
-
LTSS auf N95
Hab ab heute auch den Largetime Screensaver auf meinem N95 zum Laufen gekriegt!
Signiert übrigens mit der Hilfe eines lieben TT-lers!
Danke nochmal auf diesem Wege!Meine Einstellungen:
installiert im Phone Memory
weisse Schrift
unbenutzte Bereiche ausblendenBild N95 mit LTSS
-
Hallo, ich habe auch ein Nokia E65 und möchte auch gerne den LargeTime Screensaver haben.
Welcher User wäre so nett mir bei der Installation und Signierung helfen?Vielen Dank im Voraus.
-
schließe mich hier mal an.
kann mir einer ne pn schicken und mir fürs n73 den largetime screensaver signierung machen?wäre bahnsport...
-
Wollte mir das Proggy auch signieren und installieren,
aber wenn ich SISSIGN aufrufe und die Dateien auswähle kommt immer der Fehler "SISFILE ERROR, C:\.... is not a SIS File"Bin die Installationsschritte aus dem PDA.ch Forum nochmal durchgegangen. Da müsste alles passen.
Hat jemand einen Tip für mich?
-
Das Problem hatte ich auch...Ich habe mir dann den LargeTimeScreensaver von einer anderen Internetseite gedownloadet und das hat dann funktioniert....
PS:Willkommen im Forum!
MfG
-
Danke
Hat perfekt geklappt
Kewles Forum :top:
-
Und weil es schon wieder so lang her ist...
Ich mache immer noch Signierungen, z.B. The_Voice_70 und zipfiklatscher sind zufrieden.
Also, PN mit IMEI und einer Mailadresse, und der LargeTime kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!