S60 "Large Time" Screensaver

  • so, jetzt läuft er endlich aufm n80. musste das datum vorstellen und nicht zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?


    doch, läuft auf meinem e65 sehr gut :). nochmals danke an Scorpio75 :top:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo .... könnte mir vielleicht jemand den Large Time Screensaver für mein N73 machen .. ich bin da echt zu blöde für ... wäre wirklich nett :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • LTSS auf N95


    Hab ab heute auch den Largetime Screensaver auf meinem N95 zum Laufen gekriegt!
    Signiert übrigens mit der Hilfe eines lieben TT-lers!
    Danke nochmal auf diesem Wege!


    Meine Einstellungen:
    installiert im Phone Memory
    weisse Schrift
    unbenutzte Bereiche ausblenden


    Bild N95 mit LTSS


    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • Hallo, ich habe auch ein Nokia E65 und möchte auch gerne den LargeTime Screensaver haben.
    Welcher User wäre so nett mir bei der Installation und Signierung helfen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • schließe mich hier mal an.
    kann mir einer ne pn schicken und mir fürs n73 den largetime screensaver signierung machen?


    wäre bahnsport...

  • Wollte mir das Proggy auch signieren und installieren,
    aber wenn ich SISSIGN aufrufe und die Dateien auswähle kommt immer der Fehler "SISFILE ERROR, C:\.... is not a SIS File"


    Bin die Installationsschritte aus dem PDA.ch Forum nochmal durchgegangen. Da müsste alles passen.


    Hat jemand einen Tip für mich? :(

  • Das Problem hatte ich auch...Ich habe mir dann den LargeTimeScreensaver von einer anderen Internetseite gedownloadet und das hat dann funktioniert....


    PS:Willkommen im Forum!


    MfG

  • Und weil es schon wieder so lang her ist... ;)
    Ich mache immer noch Signierungen, z.B. The_Voice_70 und zipfiklatscher sind zufrieden.
    Also, PN mit IMEI und einer Mailadresse, und der LargeTime kommt! :D

    Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!