S60 "Large Time" Screensaver

  • hab den Largetime jetzt auch auf mein N80 spielen wollen, aber beim installieren kommt Zertifikat nicht mehr gültig bzw Datum falsch. ich hab das Datum schon mal versucht umstellen, aber das bringt nix. Gibts noch ne Möglichkeit?

  • das bringt leider auch nix. es ist bei anderen programmen aber auch so, das das mit dem datum umstellen nix bringt. frag mich was ich falsch mache, wenns doch bei anderen auch geht.

  • ja habe ich. damals hab ich es auch fürs n71 signiert und das ging auch. und jetzt hier beim n80 hab ich es genau so getan.also einen fehler beim signieren schliesse ich aus.

  • nein, wenn ich heute abend zuhause bin versuch ich es mal.

  • Hallo@alle!!!
    Kann man den Large Time Saver auch beim Nokia 6290 (Klapptelefon) verwenden? Wenn ja,bitte um kurze anleitung,denn unter themes ändern kann man nicht weiter einstellen!


    Danke euch!


    Punktur

  • ja müsste eigentlich gehen. wenn er signiert ist und installiert ist kann du unter Themes- Optionen - ändern den Largetime saver einstellen können.


    Würde sich jemand bereit erklären mir den mal zu signieren? ich kann auf der Seite nix mehr hochladen damit ichmein zertifikat bekomme, gestern gings noch.

  • Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!