S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von mcnobs
    Ich habe das Programm "Handy Clock" auf meinem N73 Me.
    Das hat auch so einen Bildschirmschoner mit Großer Uhr und Kalender.
    Ausserdem zeigt er SMS, Anrufe und die nächste Weckzeit an.

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber wo kann man bei HandyClock nen großen Bildschirmschoner aktivieren? Unter Bildschirmschoner kann ich nur die autom. Tastensperre aktivieren...
    Wär dankbar für nen Tipp!

• Wenn HandyClock installiert ist:
    Menü->System->Themen->Optionen->Ändern->Energiesparmodus->Calendar

MfG

• kein Problem!
    Als ich den Screensaver von HandyClock benutz hatte,hat mein N80 noch nichtmal einen Tag gehalten....

• Also was heisst das jetzt??? Soooo schlecht? Der Akku hat nicht einmal mehr einen ganzen Tag durchgehalten?? Das wäre ja hundsmiserabel :flop:

Gruss
    Miko

• Jo,war bei mir wirklich so,wobie das N80 ja von Haus aus mit einem sehr bescheidenen Akku versehen ist.
    mfG

• Boahh, ist ja grottenschlecht :mad: ich lasse das Ding jetzt mal auf dem E61i aktiv und beobachte das Ganze... Leider ist Screensaver's bei mir ins stocken geraten, da die Freeware mit dem E61i nur fehlerhaft läuft, schade. Ein Update ist glaube ich auch nicht in Sicht...

Gruss
    Miko

• Hallo,

werden mittlerweile schon die neuen E-Mails von Mail for Exchange per Briefsymbol auch angezeigt ?

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Boahh, ist ja grottenschlecht :mad: ich lasse das Ding jetzt mal auf dem E61i aktiv und beobachte das Ganze... Leider ist Screensaver's bei mir ins stocken geraten, da die Freeware mit dem E61i nur fehlerhaft läuft, schade. Ein Update ist glaube ich auch nicht in Sicht...

Gruss
    Miko

Habe mittlerweile auch ein E61i. Bei mir läuft er einwandfrei.

Der LargeTime läuft hier weit besser als am E70. Hier ist der Akkuverbrauch für mich erträglich. Telefoniere viel und lade ca jeden 2. Tag. Ohne LargeTime kann ich es nicht sagen, da ich das Handy erst kurz habe und gleich den LT verwendet habe.

lg
    Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Large Time - Zertifizierung

Auch auf die Gefahr hin das es nervt: Auch ich kriege das mit der Zertifizierung einfach nicht hin. Wäre jemand nochmal so nett auch mir zu helfen? IMEI schicke ich gerne per PN. Wäre super nett :top:

Danke und Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!