S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von derzausf ...Noch öfter kann ich nicht reinschreiben, wie Du da dran kommst! :D


    Genau und deshalb an dieser Stelle:
    Vielen Dank für den schnellen Service, ich bin sehr zufrieden!

    Gruß Knud

  • Hallo,


    aus ganz aktuellem Anlass: seit gerade eben habe ich meinen ursprünglichen Account (den ich damals vergessen hatte zu aktivieren :confused: ) wieder, siehe Signatur... ;)

    Momentan steht hier nix.

  • Habe gerade einen anderen Screensaver (TY1ScrSaver) entdeckt: http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=10317
    Alternative: http://phonesymbian.com/2007/03/11/ty1scrsaver-101/
    oder aber einfach Google benutzen. ;)



    Hat den schon jemand von euch ausprobiert? Schaut ja auch sehr gut aus. :)


    Leider kann ich das Teil nicht testen da mir das Programm zum zertifizieren unter Vista immer abstürzt. :( Ich hoffe es ist jemand von euch so nett und hilft mir ein bisschen. Meine IMEI schicke ich per PM.


    Bin schon gespannt ob der Saver wirklich hält was er verspricht: Nämlich _keine_ verkürzte Akkulaufzeit - auch beim N80 und den anderen Phones, die mit dem LargeTime Probleme haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Den findest du bereits ausführlich beschrieben HIER auf den letzten drei Seiten.... ;)

    Aja, gerade gesehen. Besteht noch immer das Problem dass ich den Saver nicht signieren kann. Ich hoffe also es findet sich jemand netter der mich anPMt und mir hilft. :)

  • Das gute an dem neuen ist halt, dass du im Systemordner die .mbm Dateien einfach austauschen kannst du so das Screensaver Bild so ummodeln kannst wie es dir passt.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Du kannst es dir doch normal aus dem Netz laden.....schau mal in den Link etwas über dir. :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Moin! Kann mir jmd. den Saver vielleicht signieren. Bekomme das einfach nicht in den Griff. Über eine PN würde ich mich freuen!


    Danke


    bartschb

  • bartschb


    Es wurde oft genug daraufhin gewiesen. Es gibt viele die dir den Saver signieren (einschließlich mir), aber warum soll ich dir ne PN schicken, du willst schließlich was von mir. ;)


    Also schreib mir ne PN mit IMEI und MAiladresse und ich signiers dir.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!