S60 "Large Time" Screensaver

  • Ich möchte mir nicht alle 30 Seiten durchlesen,
    aber geht das auch beim N80 - wenn ja wie? weil einfach das Programm installieren dann sagt er mir nicht möglich! (habe das Prog von der Seite 1 genommen)


    Gruss und Dank


    ANdy

  • Für S60 3rd Geräte muss das Tool signiert werden. Eine Anleitung und eine passende Version des Tools für S60 3rd zum Selbersignieren gibts auf der Homepage des Autors. Eine bessere Anleitung zum Signieren findest Du hier im Thread ein paar Postings weiter oben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • :top: JUHUUUUUU! :top:


    :):D:):D:):D:)


    Es hat mit dem e60 geklappt! Woran lag es?


    ==> Die Speicherkarte fehlte! <==


    Speicherkarte kaufen - Karte einlegen - und er läuft - ohne Neuinstallation.


    Es grüßt euch ein superglücklicher LT-Screensaver - Nutzer!
    Michi

  • Ich bekomme es als Nokia-Newbie mit meinem E50 nicht gebacken, obwohl ich schon über eine Stunde in diesem Thread lese.
    Hat vielleicht jemand eine für Anfänger brauchbare Schritt-für-Schritt-Anleitung?
    Lothar

  • Bei mir funktioniert das ca. 10 min. und danach hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Muß ich da irgendwas an den Einstellungen verändern? Hab N73.

  • Lothar1: meinste sowas?
    is zwar nich perfekt aber sollte helfen.
    guck dir beim lesen die screenshots aus dem link an.
    PS: die original datei brauch man auch noch in dem ordner. sonst funzt das mit der sig nich.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!