S60 "Large Time" Screensaver

  • Hier mal ein Screenshot des Large Time auf meinem N73 im Quermodus (Dank RotateMe):


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hmm, die Zertifizierung funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim installieren auf dem N73. "Unbeglaubigtes Programm". Das Erstellen des sis Files ging ohne Probleme. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten, den LargeTime Screensaver zu signieren.


    Die Einstellungen waren im Developer Tool auch noch vorhenden. Weiß jemand Rat? RS77 vielleicht? Danke.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • BernieP
    Hast du im Programm-Manager unter Optionen auf "alle erlaubt" und auch "unbeglaubigte erlaubt"?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hat sich erledigt. Ich habe ein sisx File erstellt. Damit hats funktioniert.


    Ist ja hammermäßig, das Programm. Das gibt ein völlig neues surfgefühl. Vielen Dank dafür.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Surfgefühl bei einem Screensaver? Hmmm... ??

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Nein, sorry. Hier ging es um Rotateme, nicht um den Screensaver. Habe wohl die ganze Zeit den falschen Thread benutzt. Sorry again.


    Edit: Aber wo wir schon mal dabei sind: Der Largetime geht bei mir nicht im Querformat mit Rotatme so wie bei RS77. Stört mich nicht sonderlich, sollte auch mehr als Information dienen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hallo,


    derzausf: Danke für die Zertifizierung, er läuft perfekt.


    @all: nutzt jemand von euch einen Exchange Account und läßt sich die Mails
    auf das Handy pushen ? Bei mir werden die eingehenden Mails nicht im Large Time Screensaver als großes Briefsymbol angezeigt. Es blinkt nur die LED des Joysticks am E50.


    Servus,
    Hans

  • Eingehende Mails werde beim Largetime nicht angezeigt. Wurde hier irgendwo schon einmal besprochen und ist auch bei mir so.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Bei mir kommt auf dem E50 ohne Kamera und ohne Speicherkarte die Meldung "Installation nicht unterstützt".


    Hab ich etwas falsch gemacht oder vergessen? Sorry, aber ich bin Nokia-Newbie...


    Habe die Sys-Datei runtergeladen und versucht, diese zu installieren. Was hat das mit dem Zertifizieren auf sich?


    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!