S60 "Large Time" Screensaver

  • Auf meinem E50 läuft der Screensaver einwandfrei! Eingerichtet nach Plutarchs Anleitung.


    @ derzausf


    danke nochmals für die signierung :)

  • Keine Ursache! Schön, wenn es klappt! Und auch schön, wenn man hier oder per PN / Mail wenigstens Bescheid bekommt. Manche tun das nie, da weiss ich nicht mal, ob sie meine Mail bekommen haben. Geantwortet (geholfen) habe ich jedenfalls jedem. (Das nur für die, die die Mail evtl. im Spam verloren haben)


    Inzwischen ist die Frequenz der Anfragen aber schon stark gesunken... :D

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • derzausf: DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    Keine Ursache! Schön, wenn es klappt! Und auch schön, wenn man hier oder per PN / Mail wenigstens Bescheid bekommt. Manche tun das nie, da weiss ich nicht mal, ob sie meine Mail bekommen haben.


    Hier nochmal öffentlich, falls ich es vergessen haben sollte:


    DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D:D:D:D
    :top: :top: :top:



    Gerhard

  • Ich bins noch mal!
    Schön dass, ich einigen E50 Besitzern mit meiner "Anleiung" helfen konnte.
    Habe wiedermal mit dem Handy rumgespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Als ich meine Speicherkarte entfernt hatte, verschwand der "Large Time Screensaver",
    obwohl ich ihn in den Telefonspeicher installiert hatte.
    Deshalb ist meine Conclusio, dass er eventuell nur mit einer eingelegten Speicherkarte funktioniert (zumindest auf dem E50) und die Einstellungen nach der Anleitung vorgenommen werden.


    Also an alle E50 Besitzer, bei denen es trotz meiner Anleitung nicht funktioniert hat: Versucht mal eine Speicherkarte einzulegen und dann >>> Ausprobieren!!!


    Könnte ja die Ursache sein, wieso es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht!
    Hoffe Ihr postet eure Erfahrungsberichte hier rein, um das Problem zu lösen.

  • hi !


    N73 (84.01)
    V3.0638.0.0.1 (gestern erfolgreich upgedatet von V2.06280.0.01) *freu*
    30-10.2006
    RM 133


    Schwarzer Hintergrund
    Nicht benötigte Bereiche ausgeschaltet
    Installiert auf der SPEICHERKARTE !!!


    Funktioniert tadellos, keine Störungen, alles super (in der neuen und der alten FW)!!!
    Ich glaube ich hab NICHT mal nen stärkeren Stromverbrauch !!!


    Gefällt mir toll das Ding !


    Supervielen Dank an den Entdecker des Large Time Savers und den der mir die Datei erstellt hat !


    DANKESCHÖN !!!

    Gruß, Frank


  • Mahlzeit


    Ich habe das jetzt mal ausprobiert und die Speicherkarte entfernt.


    Siehe Da der Large Time Screensaver ist nicht angesprungen.
    Es ist der ganz normale Screensaver angesprungen. Jetzt werde ich die Speicherkarte wieder einsetzen und man glaubt es kaum der Large Time ist sofort wieder angesprungen.


    Super!!!


    Du hast Recht plutarch1234
    Es liegt an der Speicherkarte obwohl ich den Saver auf dem Telefon installiert habe.


    Weiter so plutarch1234 Experementiere weiter mit deinem Telefon. Bin für jedes weitere Detail über das E50 erfreut.


    :top: :top: :top: :top: :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Könnte doch sein das es sich so verhält, auch wenn mir dafür die erklärung fehlt warum das so ist.


    netterweise hat mir ein Furumsmitglied (Danke!!! :top: ) nochmals die datei erstellt, alles funktioniert auch bestens, ausser wenn ich die Tastatursperre löse, dann kommt der Standard Saver wieder. :mad:

  • Habe leider keine rs-mmc Karte. Hat es jemand auch schon mit dem e60 ausprobiert?


    Verbraucht das Handy eigentlich mehr Strom, wenn eine Karte eingelegt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!