S60 "Large Time" Screensaver

  • Habs nun auch geschafft mit dem signieren, läuft einwandfrei bisher auf meinem N80IE. Nur das auschalten nicht benutzer Bildschirmbereiche funktioniert leider nicht.


    Ich biete mich auch gerne an gegen Zusendung der IMEI und der EMail adresse eine signierte Version zuverschicken.

  • Watz:
    also das die datei nich erstellt wird kann darin liegen das der dateiname den du am anfang eingegeben hast und auch in der download datei stand nicht in der auto_signsis.bat steht.


    diese müssen überein stimmen. deswegen habe ich sie SCHONER genannt.


    überprüfe das mal.

  • So, wieder mal ich... aus aktuellem Anlass:


    bei der Anfrage via PN die Emailadresse nicht vergessen! Ich helf ja gern, aber immer erst nachfragen zu müssen... (gell, Michael? :D)

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    So, wieder mal ich... aus aktuellem Anlass:


    bei der Anfrage via PN die Emailadresse nicht vergessen! Ich helf ja gern, aber immer erst nachfragen zu müssen... (gell, Michael? :D)


    uups. :o Danke funzt einwandfrei.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Freut mich!


    Hättest Dich auch nicht outen müssen, ich hab ja extra nicht den Forumsnamen genannt... ;)

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Hey kann mir mal jemand sagen wo diese beschi*** sultan.key Datei sein soll.
    Kann sie beim besten Willen nicht finden! Ich habe keine ZIP-Datei, wo die drinne sein soll! Hab mich auf der erwähnten Seite regestriert und das Programm runtergeladen.
    Danach das Programm installiert aber ohne die sultan.key Datei komm ich nicht weiter.
    Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind dafür. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus.

  • Hab mich wohl zu früh gefreut. Der "Large Time" Sreensaver funktioniert nur das erste mal und danach nicht mehr. Also wenn man z.B. die Tastatursperre rausmacht kommt wieder der Standart-Screensaver! Habe ich was falsch gemacht?


    Meine Daten:
    * Nokia E50-1 Metal Black
    * schwarzer Hintergrund
    * nichtbenötigter Bereich ausgeschaltet >> ja
    * installiert im Tel.-Speicher


    Schade das Teil ist echt der Hammer!

  • Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft er Top, nach 5 Tagen war der Akku leer ;)
    Ob Du was falsch gemacht hast, kann ich Dir nicht sagen.
    Vielleicht hat ein anderer User eine Antwort.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!