S60 "Large Time" Screensaver

• Endergebnis:

Nach 5 Tagen war der Akku leer, 4 Telefonate ca. 6 Minuten, 3 SMS, 20 Minuten navigiert mit Beleuchtung inkl. Bluetooth, ein bischen rumgespielt ab dem 3.Tag RemindMe installiert, dass ja auch im Hintergrund läuft.

Wie ich finde, ein gutes Ergebnis ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• large time 3rd edition...

... wer machts mir für ein E70? ich blick das nicht mit der zert....
    würde mich freun, wenn sich jemand meldet, schicke dann imei.

danke, danke im vorraus, mfg sas

hat sich erledigt....

• ich habs heute auch installiert.
    war zwar nicht gerade einfach mit der signierung aber wenn man weiß wie es geht....

bei der folgenden anleitung immer die bilder angucken die auf der seite zu sehn sind.
    http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757
    es ist eigendlich ganz einfach.

- also man braucht die zip datei von der symbian seite. unter der anleiung im 2ten posting ;)

http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757

-dann muss man sich bei http://www.symbiansigned.com anmelden.
    ganz einfach, brauch auch keine email anklicken.

- das programm runterladen: http://www.symbiansigned.com/D…quest_30_10_2006_v2.0.exe

-installieren.

so, das prog ist installiert und geöffnet.

auf der ersten seite muss man den datei namen eingeben. hier bitte "SCHONER" eingeben diese datei wird zum schluss von dem programm zusammengebastelt.

auf der 2ten seite muss man
    auf "no" klicken.
    bei private key file: die sultan.key (aus der zp datei) eintragen. also die adresse auf der festplatte.
    dann bei passwort 0123456 eingeben.

auf der nächsten seite wollen die namen und so wissen. ----> egal

dann wird auf der folgenden seite nun die imei eingegben.

auf das symbol neben der imei zeile klicken. in dem nun geöffneten fenster die imei eingben auf "add" klicken und dann auf "ok".

jetzt muss die imei in dem fenster stehen.

dann muss man in dem nächsten fenster (step 4) auf add klicken.
    (hier werden alle capabilities ausgewählt)
    wenn dann alle zeilen aus dem linken tabelle in die rechte gewandert sind...... dann auf next klicken.

jetzt noch auf finish klicken
    darauf hin wird eine datei im stammverzeichnis von dem prog erstellt.

C:\Programme\Symbian OS Tools\Developer Certificate Request

die datei heist SCHONER.csr

also das was man vorher eingegben hat ;)

wenn das alles geschaft ist. dann muss man auf der

http://www.symbiansigned.com/a…devcert/requestupload.jsp

diese gerade erstellte SCHONER.csr datei hochladen.

dann wird man direkt zu einer download seite geführt.
    (hier kann man jetzt die datei SCHONER.cer runterladen)
    da auf download klicken und die datei in das verzeichnis runterladen wo auch die sultan.key und die auto_signsis.bat drin sind.

neben dem download butten steht noch ein datum. dieses datum muss man vor der installation im handy einstellen. (kann man dannach wieder zurück stellen)

(bei mir wars juli 2007.... :rolleyes: )

wenn man dann alle dateien in einem verzeichnis hat. muss man die auto_signsis.bat öffnen, (rechtsklick ---> bearbeiten)
    das was da schon drin steht löschen.
    und den folgenden satz hineinschreiben.

signsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis SCHONER.cer sultan.key 0123456

dann auf datei speichern und schließen klicken.

jetzt einen doppelklick auf diese datei. also die auto_signsis.bat

diese müsste jetzt eine datei erstellen die large time heißt.

jetzt hat man den large time screensaver für sein handy signiert :D

diese datei muss man jetzt nurnoch aufm handy installieren. entweder per nokia pc suite oder einfach datei per bluetooth aufs handy laden und dort installieren.

ich würde es im telefon speicher installieren.

noch die einstellungen für den screensaver machen und fertig :D

wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße, weil ich die links direkt gepostet hab dann bitte einfach rauslöschen.

• Large Time Screensaver

Hallo!!!
    ich hätte auch gerne den Screensaver für mein N80!
    Ich krieg es aber irgendwie nicht hin mit der Zertifizierung.
    könnte vielleicht jemand für mich die Zertifizierung machen und mir dann den Screensaver per Email schicken-daß wäre super nett!!!
    Ich sitze schon seit paar Tagen dran, es klappt aber nicht-ich blick da nicht durch.

Ich danke im Vorraus!

• @ flopol

jetzt einen doppelklick auf diese datei. also die auto_signsis.bat

diese müsste jetzt eine datei erstellen die large time heißt.

hat alles soweit super gefunzt, nur wird diese Datei nicht erstellt. Was mache ich falsch???

Kannst Du das nochmal checken ?

Danke im voraus.

• Also ich sags nochmal, wie schon öfter hier, und weil ich nicht auch noch jedem einzeln eine PN schicken mag:

wer's braucht, kann mir eine PN mit IMEI und Emailadresse zukommen lassen, dann bekommt er den Screensaver signiert zugemailt.

Manch einer hat das schon begriffen... ;)

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• keyfile selbserstellt

man kann übrigens auch das keyfile nutzen, welches man mit der nokia carbide.ui software erstellen kann, um sich themes zu signieren. das habe ich genutzt, da der sultan key hier bei mir nicht funktionierte. wer also gerne alles selbst macht, carbide.ui laden, installieren, keyfile erstellen und dieses alternativ nutzen, ansonsten dickes lob an diesen thread und alle unermüdlichen schreiber, tolle links und beste tips!!!

• Dj.Jacko:

pass auf, dass die Email von Scorpio.75[at]gmx nicht gespamfiltert wird...

Ansonsten: wie kann denn das Keyfile nicht funktionieren? Wenn die .zip sauber entpackt, hat jemand höchstens das Passwort nicht richtig abgetippt...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!