S60 "Large Time" Screensaver

  • Ohne LargeTime hälts 3 Tage und mehr. Und wenn LargeTime anständig läuft saugts auch nicht so, aber nach ner Zeit, dies aktiviert ist hängt es eben das Handy auf und von da an wird der Akku förmlich gefressen...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Bei meinem N73 hängt sich das Handy übernacht auf, sodass es morgens erst ewig braucht bis es aus dem Schlafmodus aufwacht, dann findet man auf dem Display die Meldung dass der screensaver geschlossen wurde und stellt fest, dass ein abends frisch geladener Akku nach knapp 8 Stunden auf den letzten Strich runter ist!!! :flop:


    Fazit: Runter mit dem Zeug! Schade, sah an sich echt nice aus... :(

    Ist bei meinem N73 nicht der Fall - funktioniert tadellos!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So,


    hatte gestern abend mein Handy geladen, um Mitternacht abgezogen und den LargeScreenSaver auf den Gerätespeicher installiert.
    Heute morgen um acht sah alles super aus, kein Akkubalken verbraucht.
    Nun ist der Akku aber leer, hatte fünf Minuten telefoniert und für eine Stunde waren zwei Anrufe in Abwesenheit und eine SMS auf dem Display markiert.


    Aber den LargeScreenSaver wieder deaktiviert, auch wenn er schön anzusehen war.


    Nur ein Stand By von nicht einmal 24h, wenn ich unter der Woche viel telefoniere noch weniger passt mir nicht.


    Thorsten


    P.S. mit dem normalen ScreenSaver komme ich auf zwei Tage StandBy, manchmal auch drei!


    P.P.S. ich habe ein E60 mit der 2.er Firmware!

  • Also ich hab auf dem N71 absolut keine Probleme. mit dem Akku komme ich gut aus. ich merke keinen Unterschied, mit dem Standard Schöner hält der akku auch net länger. auch wenn es ein Klapphandy ist,ich habe es lange aufgekappt auf dem Schreibtisch stehen, und nutze es Unterwegs viel um zu surfen Mails zu lesen etc. der Schoner ist bis jetzt auch noch nie abgestürzt.


    Ich finde diesem largetime Schoner echt 1A.

  • S60 "Large Time" Screensaver



    Guten Morgen


    Nokia E50
    weißer Hintergrund
    nichtbenötigte Bereiche ausgeschalten
    installiert im Telefonspeicher


    :top: :top: :top:


    Also bei mir ist die Akkuleistung so wie immer. Merke überhaupt nichts - Akkuleistung konstant.
    Habe den Screensaver am Freitag Vormittag bei voller Akkuleistung installiert und habe heute morgen immer noch full House (alle Balken)


    :D :top: :D :top:



    Mfg engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Schon komisch, bei dem einen klapps wunderbar, bei dem anderen nicht :confused:


    Bei mir


    E50-1
    Telefonspeicher
    weißer Hintergrund
    nichtbenötigte Bereiche ausgeschalten


    hat sich nach jedem Tastendruck der Standard Saver wieder eingeschaltet :flop:

  • @hewe:


    Hast du schon gemerkt, dass du der einzige mit diesem "Problem" bist?
    Beschreib doch mal bitte jeden einzelnen Schritt, den du machst - von der
    Installation bis zur Aktivierung. Irgendwo muss dort ein Fehler sein.


    Also ich konnte mein Handy neustarten und die Speicherkarte wechseln (weil ich sowas auf den Telefonspeicher installiere usw.) und das Teil hat immer funktioniert! Bis auf den Akku halt - aber das wird ja schon ausgiebig bequatscht hier :D


    Grüßle


    Mike

  • Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, ein paar Seiten vorher hatte auch jemand dieses Problem das sich der Standard Saver wieder selbst einschaltet.


    Ich schicke mir die datei per BT aufs Handy,
    instaliere sie auf Telefonspeicher,
    stelle bei Themes den Large Time ein,
    weißer Hintergrund,
    nicht benötigte Bereiche ausgeschaltet,
    einstellen, fertig.


    Dann geht der Large Time an, aber schon nach einem Tastendruck ist wieder der Standard Saver da


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!