S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von droffen
    Es Scheint mir, daß nuri Telefone mit höherer Auflösung als 320x240 den erhöhten Verbauch haben, oder?

    Ja, scheint so, weil beim N73, E61 und E50 gibt es anscheinend keine Probleme!


    Michi
    Ja, du schon, aber andere nicht! ;)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * E70
    * weißer Hintergrund
    * nichtbenötigte Bereiche ausschalten: AUS - weils sonst nicht funktioniert
    * Telefonspeicher


    Akkulaufzeit 1 Tag statt 3 Tage.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Tach!


    Also:


    * E50-1
    * weißer Hintergrund
    * nichtbenötigte Bereiche ausgeschaltet
    * installiert im Tel.speicher
    --> Keinerlei Beanstandungen, auch nicht wegen der Akkulaufzeit


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Gut, dann ich auch noch mal:


    * N73
    * Hintergrund -> weiß (oder schwarz, hat keine Auswirkungen auf den Akku)
    * nicht benötigte Bereiche ausschalten -> ja
    * Telefonspeicher


    --> Keine Probleme, sogar eine verlängerte Akkulaufzeit gegenüber dem Screensaver von Handyweather.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Könnte jemand, der es im Telefonspeicher installiert hat , es eventuell mal löschen und dann auf der Speicherkarte installieren und überprüfen, ob dies einen Unterschied ausmacht?
    Ich habe es z.B. auf der Karte und irgendwie auch das Gefühl, dass der Verbrauch höher ist. IM Laufe des Tages werde ich es noch einmal im Tel. Speicher installieren. Nur- wenn das so wäre. Wie kann man das Begründen?

    Motivation durch Entsetzen

  • @Da@niel:


    Das könnte daran liegen, dass der Zugriff auf die Speicherkarte evtl. mehr Strom frisst als auf den internen festverbauten Speicher :D Is doch logisch, wa?


    Grüßle


    Mike

  • * E61
    * weißer Hintergrund
    * nichtbenötigte Bereiche ausgeschaltet
    * installiert auf 2GB Speicherkarte
    * Nur GSM Modus
    --> Keinerlei Beanstandungen, auch nicht wegen der Akkulaufzeit (bei mir Hält der Akku immer ca 2 Tage, also jede 2. Nacht wird geladen)

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit,dass wenn die Tastensperre drin ist und ich auf den Power-Knopf drücke,dass dann nur das Licht angeht?
    Das wäre sehr nützlich.Bei mir springt er immer von LargeTime auf TodayScreen.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit,dass wenn die Tastensperre drin ist und ich auf den Power-Knopf drücke,dass dann nur das Licht angeht?
    Das wäre sehr nützlich.Bei mir springt er immer von LargeTime auf TodayScreen.

    Geht leider nicht, da bei jedem Tastendruck der Screensaver beendet wird!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!