S60 "Large Time" Screensaver

  • Hallo,
    hab grade die invertierte Version gesehen, das schaut ja mal geil aus!!
    Könnte man das für 2nd Edition auch noch hinzaubern?? Sollte doch eigentlich kein grosses Problem sein, oder?
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • hallo zusammen !
    bin neuling...


    leider bin ich zu blöd für dieses signierung...


    wenn sich ein nettes helferlein erbarmen würde mir die datei nach zusendung der imei zusammenzubasteln wär das echt klasse!!!


    für ein n73 - also s60 3 edition...

    Gruß, Frank

  • Dito ....



    ich habe auch ein Nokia N73 und kriege das auch nicht auf die Reihe :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Eventuell saugt der schwarze Screensaver mehr Strom?


    Ich verwende auf meinem N73 folgende Einstellungen:
    * weißer Hintergrund
    * auf Tel.speicher installiert


    -> keine Verschlechterung der Standby-Zeit

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77:


    Also so wie es aussieht saugt der Saver auf meinem N80->N80 IE einiges mehr an Saft ... Ich hab wie du die gleichen Einstellungen:


    - weißer Hintergrund
    - ausblenden nicht gebrauchter Flächen AUS (weil ich sonst nur 1/3 des schoners angezeigt bekomme)
    - gespeichert auf Telefonspeicher (sonst ist der saver ja disabled sobald ich einmal die Speicherkarte rausnehm)


    Und zu meinem Akku muss ich sagen, dass der nach dem flashen aufs N80 IE gute 2-3 Tage gehalten hat - vorher knapp 1 Tag. Und mit dem Saver nun noch 1 Tag (Abends hab ich dann noch einen Strich Akku). Wenns denn noch gute 2 Tage gewesen wären - hätt ich's verschmerzen können. Aber jeden Tag den Akku laden ist auch blöd und erinnerte mich zu sehr an N80 ohne IE Zeiten :o(


    Grüßle


    Mike

  • Auch bei mir (E70) eindeutig mehr Akkuverbrauch.


    Normalerweise komme ich 2-3 Tage aus. Mit LargeTime gerade mal 1 Tag obwohl ich extrem wenig getan habe (kein BT, wenig Tel/SMS).


    Danach habe ich wieder den Standardschoner aktiviert -> nach 1 Tag KEIN Stricherl verloren obwohl ich ein wenig mehr telefoniert habe.


    Soll keine Kritik sein, einfach nur eine Schilderung wie es bei mir aussieht.


    :)
    Walter


    PS: Vielleicht wird es besser wenn man beim E70 die nichtbenötigten Bereiche ausschalten kann.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    PS: Vielleicht wird es besser wenn man beim E70 die nichtbenötigten Bereiche ausschalten kann.


    So wäre auch meine Vermutung. Ich hoffe mal, dass das beim N80 auch mal funzen wird. Jeden Tag laden ist mir einfach zuviel ...


    Grüßle


    Mike

  • Bitte schreibt immer genaue Infos betr. Akkulaufzeit.


    Also:
    * welches Handy
    * weißer oder schwarzer Hintergrund
    * nichtbenötigte Bereich ein- oder ausgeschalten
    * installiert im Tel.speicher oder auf Speicherkarte


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * E60
    * weißer Hintergrund
    * nichtbenötigte Bereiche ausgeschalten
    * installiert im Tel.speicher
    * nur GSM Betrieb


    Batterierverbrauch scheint schlimmer, als wenn ich das Telefon im UMTS Betrieb nutze. Schätzungsweise Reduzierung der Akkulaufzeit auf 1/3, 33% davon, wenn ich den Original Bildschirmschoner benutze.


    Sogar im Offline Modus zieht das E60 mit aktiviertem Large Time Saver innerhalb von 1 Nacht die Batterie von 4 Strichen auf einen Strich. Damit komme ich sonst bei normalem Saver 2-3 Tage weit.


    Es Scheint mir, daß nuri Telefone mit höherer Auflösung als 320x240 den erhöhten Verbauch haben, oder?


    Droffen


  • Hab ich getan. Bitte !


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also so wie es aussieht saugt der Saver auf meinem N80->N80 IE einiges mehr an Saft ... Ich hab wie du die gleichen Einstellungen:


    - weißer Hintergrund
    - ausblenden nicht gebrauchter Flächen AUS (weil ich sonst nur 1/3 des schoners angezeigt bekomme)
    - gespeichert auf Telefonspeicher (sonst ist der saver ja disabled sobald ich einmal die Speicherkarte rausnehm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!