S60 "Large Time" Screensaver

  • Hier, auf der offiziellen Homepage des Large Time gibt es nun neue Informationen und auch den offiziellen Download der unsignierten Version für die 3rd Edition Phones.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Meine Vermutung:Haben vielleicht die,bei denen die Akkulaufzeit gesunken ist,den Large Time Screensaver auf der Speicherkarte installiert?
    Das würde nämlich ordentlich Strom fressen.
    MfG

  • auch bei mir, nokia n73me, ist keine verschlechterung der akkulaufzeit zu erkennen. nutze "ausschalten nichtverwendeter bildschirmbereiche". :)


    ist im telefonspeicher installiert.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    auch bei mir, nokia n73me, ist keine verschlechterung der akkulaufzeit zu erkennen. nutze "ausschalten nichtverwendeter bildschirmbereiche". :)


    ist im telefonspeicher installiert.


    genauso wie bei mir...

    Chatt

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hier, auf der offiziellen Homepage des Large Time gibt es nun neue Informationen und auch den offiziellen Download der unsignierten Version für die 3rd Edition Phones.


    Gibts das auch in Deutsch :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Meine Vermutung:Haben vielleicht die,bei denen die Akkulaufzeit gesunken ist,den Large Time Screensaver auf der Speicherkarte installiert?
    MfG

    nein

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ja, hier! :D


    alles was da steht gabs auch hier im thread zu lesen ;)


    Na dann vielen Dank, 22 Seiten ... und wenn alle gelesen sind, hälfte vergessen ... da verzichte ich lieber :top:

  • Also mein Fazit mit dem Screensaver lautet:
    Einfach nur super. Meine Akkulaufzeit hat sich gegenüber meinem bisherigen Saver verbessert.
    Dieser war vom Programm Handy Clock von epocware.
    Mit diesem war das Handy jeden zweiten Abend an der Steckdose. Nach 48h Nutzung des Large Time, ein paar Telefonaten und einigen SMS ist gerademal ein Balken verschwunden.
    Also super Screensaver und sehr schön auf meinem N73me. Nutze ihn in weiß mit Stromsparfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!