S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Eine Frage noch. Da ich auch ein E50 habe, welches ich aktuell aber nicht bei mir habe. Kann ich irgendwo in der Nokia PC Suite die IMEI dieses Telefones finden?


    Droffen



    Verlesen, also EDIT.


    Gruß,
    juppi.

  • DANKE


    Hab mich eben auch mal drum gekümmert und bei meinem N73 hat es einwandfrei auf Anhieb funktioniert!
    In schwarz ist das genau das, was ich gesucht habe - einfach genial! :D


    Vielen Dank an alle, besonders natürlich an RS77 :top:


    Nachtrag:


    Da hier viele das Thema Akku-Verbrauch ansprechen: Scheint als sei es modellabhängig... Ich hab meinen Akku (hab das N73) am Montag geladen (heute ist Do) und seit einem Tag den Schoner im Gebrauch - ich habe immer noch ALLE Balken. Kann also einen höheren Verbrauch NICHT feststellen :cool:

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank - tolle Arbeit! Im Unterschied zum Normalscreensaver werden keine eingehenden EMails als @ angezeigt. Das brauchen natürlich die wenigsten, da bei den aktuellen Preisen nur wenige den automatischen Abruf für EMails nutzen (Nur da ist diese Funktion sinnvoll). Ich wollts nur mal kund tun ;-).


    LG, Ben

    ein N73iger

  • Ich bekomme die Signierung auch net gebacken.Also:Wenn jemand so nett wäre,mir die signierte Version zuzuschicken,der möge mir doch eine PN senden.Darauf würde dann meine IMEI folgen!
    Vielen Dank!:top:


  • Es ist nun früher Abend und ich habe ca 2 Stricherln weniger als normal. Finde also schon, dass er mehr am Akku zieht als der Original. Ich habe ein E70 und somit kann ich die "nichtbenötigten Bereiche" nicht ausschalten.


    Ist aber nicht wirklich ein Problem für mich -> besserer ScreenSaver -> mehr Akkuverbrauch.


    RS77: Was hältst Du bzw die Gemeinde hier von mehreren Einstellmöglichkeiten wie zB:


    * Uhrzeitanzeige (J/N) -> ich weiss, dass viele diese benötigen, aber jemand der eine Armbanduhr hat... naja ist ein Vorschlag


    * Anzeige komplett abschalten solange kein Event (Anruf/SMS) ansteht (ist beim 6233 so gelöst und find ich nicht schlecht)


    Würde ohne großartigen Dialog reichen - wieder einfach nur eine JA/NEIN Abrfrage. Und es sollte für den Programmierer eigentlich keine große Sache sein, die Uhrzeitanzeige zu überspringen bzw das Display komplett abzuschalten.


    Sind nur Vorschläge die ihn noch toller machen würden.


    lg
    Walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Nabend,


    First THX an RS77 und die anderen Tippgeber :top:


    Zertifikatserstellung und Installation hat auf dem E61 bestens/reibungslos funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von benfret
    [...] Im Unterschied zum Normalscreensaver werden keine eingehenden EMails als @ angezeigt. Das brauchen natürlich die wenigsten, [...]

    Hmm..., die Anzeige von Mails würde mir beim E61 und der BlackBerry-Funktionalität schon sehr gefallen... ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Die Anleitung zum Signieren liest sich leider recht kompliziert.


    Wäre irgendjemand bereit, eine signierte Version für mich zu erstellen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Sebastian

  • Wer keine signierte Version hinbekommt, kann mir eine PN mit Imei und emailadresse schicken.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Das Signieren hat bei mir wunderbar geklappt und die Installation der Datei auch.


    Ich wundere und ärgere mich stundenlang, warum es nicht einfach nach Installation funktioniert. Dann den Thread etwas weiter gelesen und festgestellt, dass man es im "Themen" Menü aktivieren muss.
    Naja, dann habe ich also doch noch ein Erfolgserlebnis!
    Das Ding ist einfach super!

    Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!