S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
      RS77: entschuldige, aber das verstehe ich nicht ganz. wie einstellen? ich kann während der installation nicht bestimmen, wo ich das programm hinhaben will, oder etwa doch?

    Also ...


    1. du installierst Large Time
    2. du rufst den Menüpunkt "Themes" auf
    3. du geht beim aktuellen Theme auf "Optionen" - "ändern"
    4. dann auf Bildschirmschoner und wählst "Large Time"


    Alles klar? :rolleyes:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von astra1
      RS77,


    wie sieht den der Unterschied zwischen mit oder ohne Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" aus?

    Was meinst du? Optisch ist auf dem Display nichts zu bemerken - sieht beides gleich aus!


    Wie gesagt, laut Programmierer soll diese Funktion bei 3rd Edition Phones ohnehin keine Auswirkung haben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77: danke für die aufklärung, aber mittlerweile habs sogar ich kapiert! :D wie sagt man so schön: "wer lesen kann, ist klar im vorteil!" -- steht ja dick und fett auf den ersten seiten beschrieben, wie und was und überhaupt... ;)


    ist genau das programm, was ich schon immer haben wollte. heute ist ein guter tag :p



    ein grosses dankeschön an dich und an "derzausf"!


    lg wolf

    STANDARD

  • RS77,


    ja, optisch. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Den Beitrag vom Programmierer hab ich erst jetzt gelesen.



    da@niel74
    Das Zertifikat sollte sich nur bei der Installation bemerkbar machen. Oder liege ich da falsch?
    Bsp.:
    Zertifikat am 24.07.07 ausgelaufen.
    Installation am 01.08.07 schlägt fehl.
    Datum auf 20.07.07 stellen. Installation ist möglich.


    So, ich habe mein E60 auf ein Datum nach der Zertifikatgültigkeit gelegt. Der Sreensaver läuft. Nur die Installation ist nicht möglich.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    bei mir auf dem E50 läuft er jetzt einen tag und null,komma,nada stromverbrauch :) immer noch voller akku.

    Tja, wie auf meinem N73 schon seit ein paar Monaten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ha bei meinem E60 perfekt funtkioniert.
    Zum Glück habe ich einen dienstlichen Windows Rechner.


    Eine Frage noch. Da ich auch ein E50 habe, welches ich aktuell aber nicht bei mir habe. Kann ich irgendwo in der Nokia PC Suite die IMEI dieses Telefones finden?


    Droffen

  • Ich habe seit gestern Nachmittag auch keinen höheren Stromverbrauch auf dem N73 feststellen können.


    Zur Optik: Ohne den Energiesparmodus sind bei mir oberhalb und unterhalb der Uhrzeit noch helle Balken. Z.B. Wird das Datum mit einem hellen Balken unterlegt, der sich aber über die gesamte Bildschirmbreite streckt. Mit ausgeschalteten Bildschirmbereichen wird auch alles angezeigt, also Datum, eingegangene SMS u.ä., aber es wird nicht mit einem helleren Balken unterlegt. Ich vermute, dass im weglassen dieses Balkens das Energiesparpotenzial liegt.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!