Bei mir sieht er auch so aus. einfach genial.
ist schon seltsam, wie ein so kleines Tool hier die vielen TTler und mich glücklich machen kann
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Gut, etwas spät, aber ich muss ja arbeiten, und hier ist es MEZ+2...
@Reftrather, Dein Fehler war: in der .bat muss ganz vorne natürlich der Aufruf so sein: "signsis.exe LargeTime.sis LargeTime_signed.sis ..."! Sonst ruft die Batch natürlich die .sis auf und der Installer öffnet sich...
Macgerhard: bis dahin sollten wir hoffentlich die "richtig" signierte Version haben, noch ein ganzes Jahr kann Nokia ja hoffentlich nicht brauchen dafür...
-
Nochmals zum Stromverbrauch:
meine Erfahrungswerte sind, daß der Large Time nicht mehr verbraucht als der Standard-Screensaver!! -
Guten Morgen,
noch ein paar schwarze Bilder:
E60:
E50:
Funktioniert mit E50 und E60 wunderbar.
Ob mit oder ohne der Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" der Saver sieht immer wie oben aus.Gruß Frank
-
@all
Wäre jemand in der Lage mir das Programm zu signieren,wenn ich ihm die IMEI Nummer zukommen lasse???????????????? :top: Habe mir gestern die Zähne daran ausgebissen, obwohl es bei TombRaider auch geklappt hat!!! Bin soooo ungeduldig und möchte das Programm auf jeden Fall haben!!
BITTE..... -
Au weia. Von Heute 01:30 mit vollgeladenem Akku auf jetzt 2 (!!!) Teilstriche runter.
Damit ist dieser Screensaver leider auch völlig unbrauchbar, solange die Funktion "nicht benutzte Teilbereiche abschalten um Energie zu sparen" nicht funktioniert.
Ich hab ihn schleunigst wieder gekantet... -
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
Au weia. Von Heute 01:30 mit vollgeladenem Akku auf jetzt 2 (!!!) Teilstriche runter.
Damit ist dieser Screensaver leider auch völlig unbrauchbar, solange die Funktion "nicht benutzte Teilbereiche abschalten um Energie zu sparen" nicht funktioniert.
Ich hab ihn schleunigst wieder gekantet...Welches Telefon hast du? Vielleicht hast du noch andere Programme laufen? Bei meinem N73 zieht es nicht merklich mehr am Akku als der Standardschoner!
-
habe das N80. es laufen keine programme im hintergrund.
ist aber auch logisch, da ja das energiesparen nicht funktioniert, ist halt das ganze display an, und das zieht ordentlich. beim standard-schoner sind es nur einige zeilen... -
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
habe das N80. es laufen keine programme im hintergrund.
ist aber auch logisch, da ja das energiesparen nicht funktioniert, ist halt das ganze display an, und das zieht ordentlich. beim standard-schoner sind es nur einige zeilen...Mal schauen, was andere User dazu sagen.
-
Beim N80IE ist ebenfalls ein Anstieg des Stromverbrauchs festzustellen. Aber es hält sich in Grenzen. Und mal ehrlich, wer will schon auf den LargeTime Screensaver verzichten :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!