ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Was bei mir beim Zertifikatfehler half, war das Telefon um einen Tag vorzustellen, danach lief alles wunderbar (E50).
Danke,bei mir half es leider nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Was bei mir beim Zertifikatfehler half, war das Telefon um einen Tag vorzustellen, danach lief alles wunderbar (E50).
Danke,bei mir half es leider nicht..
" Beschränkt durch Zertifikat " wird bei mir angezeigt, habe das N73 um einen Tag vorgestellt und neu gestartet, half auch nichts.
JJ
Funzt 1A! Absolut einwandfrei!
Danke, derzausf!
Habe auf Deine Mail geantwortet, hatte ein paar Ideen...
Gruß
fixus
also bei mir hat alles auf anhieb funktioniert :top:
mit schwarzem hintergrund sieht es auf einem schwarzen N80 einfach nur TOP aus :top:
bin mal gespannt wieviel saft das ganze zieht :confused:
Also das einzige was immer passiert, wenn ich einen Doppelklick auf die auto_signsis mache, ist das sich der
nokia application installer öffnet.
Dieser gibt jedoch nur die unsignierte Datei zum installieren vor.
Nun weiß ich leider nicht weiter. Kann mir Jemand noch einen Rat geben?
Auch meinen Dank an
"derzausf "
für Deine Hilfe, Mühe, Zeit und Arbeit
Danke auch an den Programierer und an " RS77 "
JackJona
check nochmal ob die extension wirklich ".bat" lautet
Refrather: da ist was falsch, es sollte sich ein DOS-Fenster öffnen. Ist Deine auto_signsis wirklich eine .bat?
Und für alle, die mir bis jetzt eine PN geschickt hatten: habt Ihr die Antworten bekommen? Mir ist zwischendurch der Rechner abgestürzt, deswegen wurden nicht alle Mails per IMAP in "Gesendet" abgelegt... Wer also keine Mail hat, nochmal melden!
[Edit]
Okay, zu spät, aber, walda, es hilft, ein Zitat oder ein sowieso einzufügen...
[/Edit]
Das ist ja das merkwürdige.
Es öffnet sich ja auch ein DOS-Fenster. Jedoch im selben Moment der nokia application installer. Wenn ich diesen wegklicke, geht auch das DOS-Fenster zu und es tut sich gar nichts.
Ich kann machen was ich will, es hilft aber nichts.
Danke das Ihr Euch meinem Problem annehmt!
sieht deine .bat datei auch wirklich so aus?
LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis exakter name den du der datei gegeben hast.cer sultan.key 0123456
hast du vielleicht irgebndwelche dateinamen verändert oder dich vertippt
kann ja viel sein
edit:
versuchs nochmal und wenn es nicht geht kannst du mir gerne deine IMEI per PN schicken damit ich es mache
einige minuten hab ich noch zeit bevor ich weg muß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!