S60 "Large Time" Screensaver

• Wolf, scheib eine PN. Und wenn ich dann nachher an meinem privaten Rechner bin, mach ich das mit, wenn ich für mich und Macgerhard signiere.

[Edit]
    Kann so bis 16:30-17:00 deutscher Zeit werden, hier in Bahrain ist in einer halben Stunde Schluss. Dann heim, runterladen (apropos: sei so nett und schick die .sis mit, im Hotel ist rapidshare meistens schon belegt. Dafür brauchst dann keine Liegestütze machen! :D), signieren, schaun ob's geht, weiterverteilen.
    [/Edit]

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Macgerhard, wo359, jackjona, fixus:

Aufpassen! :D Da kommt gleich Email von Scorpio.75 (at) gmx.

Sagt Bescheid ob's läuft!

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ohne Kamera etwas schwierig. Ein Screenshot geht ja nicht! ;)

• Bilder:

Hier mal der Largescreensaver auf meinem E61. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Darauf habe ich lange gewartet!

• Screenshots

zu den Bildern... man kann die Farben invertieren. die sms werden ebenso groß angezeigt. "naja leise halt" ist mein eingestelltes profil.

lg
    walter

oh, sind etwas groß geworden... :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Leider funktioniert das Abschalten der inaktiven Bildschirmbereiche wirklich nicht (N80). Hoffe, da kommt vielleicht noch mal irgendwann ne Verbesserung. Wird ja doch einiges an Strom ziehen, der Saver, denk ich mal?! Hat da schon jemand Erfahrungswerte? Dieser andere, über den hier mal letztens gesprochen wurde, war ja ein echter Akku-Killer. Hoffe, das ist hier besser, denn ansonsten ist er einfach top geworden!

• Was bei mir beim Zertifikatfehler half, war das Telefon um einen Tag vorzustellen, danach lief alles wunderbar (E50).

• Der sieht ja wirklich :top: aus!Jetzt fehlt nur noch mein N80.Morgen sind 2 Wochen rum.Dann ma ins NSC und fragen...Drückt mir die Daumen;)

Vielen Dank für die Pics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!