S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Gab es bei der Version für die S60 2nd Edition nicht aber auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten wie etwa verschiedene Anzeigeformate (Analog, erweiterte Einstellungen etc.) oder irre ich da? :confused:

Du irrst dich. Es gab nie mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    sagt mal reicht es nicht wen einer es signiert und die sis dann wieder zur verfügung stellt?

scheint ja alles auf pc zu gehn habe nur macs...

Nein, geht leider nicht. Da die Selbst-Zertifizierung auf die IMEI aufbaut!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @El Caramba
    Leider nein! Es ist abhängig von der IMEI Nummer deines Gerätes. Denn diese musst du beim Zertifizierungsprozess immer angeben! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    auch von mir ein großes DANKE!! :top:

läuft auf dem E50 perfekt, egal welche einstellungen vorgenommen werden. ("nicht verwendete bildschirmteile ausblenden" hat keinerlei auswirkungen)

Hallo,

hast schon mal das E50 ausgeschalten oder nur mal die Tastensperre raus genommen ?
    Bei mir war dann wieder den Standard Screensaver aktiviert.
    Bin auch mit dem Programmierer im Kontakt, soll wohl an dem E50 liegen,
    ein Bekannter von ihm hat das gleiche Problem.

Servus,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    sagt mal reicht es nicht wen einer es signiert und die sis dann wieder zur verfügung stellt?

scheint ja alles auf pc zu gehn habe nur macs...

die zertifizierung erfolg auf die imei deines telefons. das wird schwierig, wenn man da hunderte imeis eintippen möchte... ;)

schick mir deine imei per PN, dann versuche ich mal eine signierte version für die zu erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    läuft auf dem E50 perfekt, egal welche einstellungen vorgenommen werden. ("nicht verwendete bildschirmteile ausblenden" hat keinerlei auswirkungen)

Ja, bringt bei 3rd Edition anscheinend nichts, außer bei einigen Phones Probleme bei der Anzeige. Also im Zweifelsfall oder bei Problemen auf "aus" stellen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• gibts das tutorial auch auf deutsch? komme zwar damit klar, aber an manchen Stellen hänge ich fest. Z.B mit der sultan.key. find die datei net.
    Oder erklärt sich einer Bereit mir das zu machen?

Wäre dankbar für Hilfe, sitzte schon fast ne Stunde dran :apaul: "schämm"

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    gibts das tutorial auch auf deutsch? komme zwar damit klar, aber an manchen Stellen hänge ich fest. Z.B mit der sultan.key. find die datei net.
    Oder erklärt sich einer Bereit mir das zu machen?

Wäre dankbar für Hilfe, sitzte schon fast ne Stunde dran :apaul: "schämm"

nimm die zip-datei aus dem 2. posting, da ist schon fast alles drin, was du brauchst. den rest must du anfordern wie beschrieben.

Edit: also du musst dann bei der abteilung "private key file" auf durchsuchen klicken und den sultan key auswählen, der sich im besagten ordner befindet.

• Signieren nur unter Windows?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Da die Zertifizierung des Large Time Screensavers für die 3rd Edition schon ewig dauert und wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird, habe ich eine Zwischenlösung (mit dem Programmierer Martin) gefunden: eine unsignierte Version zum selbstsignieren!!

Download Large Time (unsigniert)

Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen! :)

Mal sehen.
    Dazu braucht man einen Windows-Rechner, stimmt's?

Gerhard

• Re: Signieren nur unter Windows?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Mal sehen.
    Dazu braucht man einen Windows-Rechner, stimmt's?

Gerhard

Stimmt. Oder jemanden, der sich bereit erklärt, es für Dich zu tun. Dem müsstest Du dann Deine IMEI per PN schicken.

Ich würde mich sogar bereit erklären, aber weil ich noch im Büro bin, konnte ich es selbst noch nicht probieren... Allerdings ist es recht einfach.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!