S60 "Large Time" Screensaver

• Langsam glaub ich das Ding wird nie zertifiziert. :( Könnte der Autor vielleicht den Screensaver zumindest unsigniert zur Verfügung stellen, so dass wir ihn uns selbst signieren können (so wie das beim neuen FExplorer geschehen wird)?

Das ginge dann so: http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757

Gibt zwar sicher komfortablere Methoden, aber zumindest hätten wir dann einen Screensaver. :) Also: Unsigned Beta Anyone?

• Sofern die Zugriffsberechtigungen die man in dem Eigenzertifikat erstellen kann dafür ausreichen wäre es wirklich eine tolle Sache, das mal ausprobieren zu können, doch...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Naja, klarerweise reichen sie aus. Wie sollte denn sonst der Developer sein Produkt am Gerät überprüfen können? ;)

• Auch wieder wahr! Und funktionieren tut das mit dem Signieren auch. Ich hab's mit der ersten Beta von TomeRaider schon mal ausprobiert. Das Programm macht zwar nix (grosser Mist), aber es liess sich installieren. :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Jetzt muss nur mehr der Programmautor etwas von dem Vorschlag erfahren. ;)

• Da die Zertifizierung des Large Time Screensavers für die 3rd Edition schon ewig dauert und wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird, habe ich eine Zwischenlösung (mit dem Programmierer Martin) gefunden: eine unsignierte Version zum selbstsignieren!!

Download Large Time (unsigniert)

Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen! :)

PS. Vielleicht könntet ihr auch Bilder posten wie er auf dem verschiedenen Handys (N80, E61, usw.) aussieht! Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zur Info: bei der Auswahl des Screensaver könnt ihr über Optionen die Einstellungen aufrufen und den Hintergrund von Large Time auf weiß oder schwarz stellen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!