S60 "Large Time" Screensaver

• Habe ihn auf drauf, nur leider lief er nur 12 Std. dann mußte ich das N73 neu Starten.

Wird Zeit, dass die Zertifizierung bald durch ist und ich endlich wieder einen guten Sreensaver habe.

Der XXL-Sreensaver, den ich im N70 installiert hatte, war auch toll, dass selbe Spiel.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nach Abschluss meines 36 Std. "Langzeittests" muss ich mich den vorherigen Erfahrungen hier im Thread leider anschliessen.

Bei meinem E50 reduziert sich die Akkulaufzeit im Stand-by um ca. 30-50%
    Damit ist der ClockScreensaver m.E. leider nicht alltagstauglich - obwohl er sehr gut aussieht und viele Informationen anzeigt. Schade!

Das warten auf die Zertifizierung des XXL-Screensavers geht weiter...

• Hi Jungs...

Vielleicht eine blöde Frage... aber warum muss man die Zertifizierung abwarten? Andere Applikationen sind auch nicht zertifiziert und lassen sich installieren. Oder ist ein ScreenSaver eine spezielle Anwendung die eine Zertifizierung benötigt?

Und sollte soetwas von Nokia nicht in 1-2 Tagen erledigt sein, und nicht so wie ihr schildert, 2 Monate benötigen - warum dauert das so lange? Ich fürchte wenn sie es bis jetzt nicht getan haben wird das auch in den nächsten Wochen nichts mehr - denn scheinbar wollen sie das nicht *?*

lg
    Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Ein Screensaver greift ziemlich stark ins System ein, deshalb braucht er eine Zerifizierung und bei Freeware dauert das halt, weil Nokia dabei bei der Zeritifizierung nichts verdient!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ein Screensaver greift ziemlich stark ins System ein, deshalb braucht er eine Zerifizierung und bei Freeware dauert das halt, weil Nokia dabei bei der Zeritifizierung nichts verdient!

Das läuft im Endeffkt darauf hinaus, daß nur noch Kommerz-Software auf den Geräten laufen wird.
    Wirklich toll! :(

Gerhard

• Wenn ich den ClockScreenSaver aktiviert habe,dann steht der Schlüsse,welcher anzeigt,dass die Tastensperre drin ist genau auf der Uhrzeit.

Was kann ich dagegen machen?

Danke!

• Mahlzeit

Also ich habe den Screensaver wieder deinstalliert.

Akku war fisch geladen und mit dem Saver hat er geschlagene 1,5 Tage gebraucht bis das Handy von allein ausgegangen ist.

auf deutsch gesagt

AKKUUUUUUUU LEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!

:flop: :flop: :flop:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn ich den ClockScreenSaver aktiviert habe,dann steht der Schlüsse,welcher anzeigt,dass die Tastensperre drin ist genau auf der Uhrzeit.

Was kann ich dagegen machen?

Danke!

Mahlzeit

Ich glaube da kann man nich viel machen außer eins.

wieder deinstallieren.

Bei meinem Bruder war das gleiche Problem mit dem E60.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Jo, ich hab ihn auch wieder deinstalliert!
    1.Akku schnell leer!(sagt ja schon Jeder)
    und
    2.Keine volle Displayunterstützung!(Bei meinem 3250 wurde die Tastensperre nur halb angezeigt!)

Frohe Weihnachten

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!