S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Auch bei mir (E70) massiver Akkuverlust. Über zwei Tage hatte ich volle Ladung. Nachdem ich den ClockScreensaver aktiviert hatte, hat das Handy über Nacht 3 Striche verloren! Statt einer Woche läuft es vermutlich nur noch 2 Tage, wenn man ihn benutzt ... habe ihn gleich wieder rausgeworfen.
-
Ich hatte eine zeit lang den E60-internen kalender-screensaver aktiv. Der zeigt nur einen kalender an, tut sonst nichts. Damit war der akku wesentlich schneller leer als mit dem standard screensaver.
Damit komme ich zur vermutung, dass screensaver, die eine große bildschirmfläche benutzen, wesentlich mehr strom verbrauchen. Was meint ihr?
-
Also beim "Large Time Screensaver" merke ich keinen Unterschied betreffend Akkuverbrauch. Ich hoffe, die Zertifizierung ist bald durch und er steht endlich der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung!
-
-
Zitat
Original geschrieben von tag
Auch bei mir (E70) massiver Akkuverlust. Über zwei Tage hatte ich volle Ladung. Nachdem ich den ClockScreensaver aktiviert hatte, hat das Handy über Nacht 3 Striche verloren! Statt einer Woche läuft es vermutlich nur noch 2 Tage, wenn man ihn benutzt ... habe ihn gleich wieder rausgeworfen.Dito hier.
Gerhard
-
Der ClockScreensaver läuft bei mir nicht! Es kommt weiterhin der Standard Symbian Bildschirmschoner. Muss man was Besonderes mit dem Programm anstellen?
N91 (2.01) 8GB (V 3.00.060 vom 03.11.06)
Schade das Proggi sieht von den Bildern her gut aus:-(
Gruß
Rainer
-
Nach der Installation neustarten und anschließend über einstellungen->themes->ändern den Bildschirmschoner Clockscreensaver auswählen...
Grüßle
Mike
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!