Screensaver
Moin Moin
Also ich habe mir den Screensaver aufs E50 installiert
und funktioniert tadellos.
schöne große Uhr, Akkuanzeige, Signalstärke und die Zeitzone wird angezeigt
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Screensaver
Moin Moin
Also ich habe mir den Screensaver aufs E50 installiert
und funktioniert tadellos.
schöne große Uhr, Akkuanzeige, Signalstärke und die Zeitzone wird angezeigt
MfG engler13
...zieht auf jeden Fall ganz schön Akku, heutz morgen hatte ich 2 Balken weniger als gestern abend... nur vom rumliegen und "Bildschirm schonen"...
Grüße
Klaus
Ich finde das ist der beste Screensaver von der Optik her, besser als der von Handy Clock und Handy Weather. Besonders die Symbole für den Netzempfang und den Akkustand sind sinnvoll.
Leider glaube ich nicht, dass ich mein N80 bei Einsatz dieses Screensavers durch einen ganzen Tag bringen kann.
Heute Nacht hat der Betrieb des Savers (offline-Modus) mich 2 Balken gekostet. Ich hatte extra einen ganz vollen Akku zuvor eingelegt.
Für jemand, der das N80 und keine zusätzlichen Akkus hat wahrscheinlich nicht alltagstauglich...
Grüße
tamtam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tamtam
Ich finde das ist der beste Screensaver von der Optik her, besser als der von Handy Clock und Handy Weather. Besonders die Symbole für den Netzempfang und den Akkustand sind sinnvoll.
Leider glaube ich nicht, dass ich mein N80 bei Einsatz dieses Screensavers durch einen ganzen Tag bringen kann.
Heute Nacht hat der Betrieb des Savers (offline-Modus) mich 2 Balken gekostet. Ich hatte extra einen ganz vollen Akku zuvor eingelegt.
Für jemand, der das N80 und keine zusätzlichen Akkus hat wahrscheinlich nicht alltagstauglich...
Grüße
tamtam
Das bestätigt meinen test, mein Akku war auch ziemlich voll!
Schade!!
Auch ich melde 2 Balken Verlust über Nacht (im Offline-Modus) beim E60.
Also weiter warten.
...und ich wollte gerade posten, dass er nicht am Akku zieht.
Gestern Abend bei vollem Akku installiert - heute Morgen immer noch alle Balken. Auch nach Neustart. Und jetzt?
EDIT: E50 - V 06.27.1.0
Hallo,
bin ich blind ?
Ich finde nirgens den obigen Screensaver Download !
Wenn er auch auch dem E50 läuft, wäre jemand so nett mir zu zeigen wo ... :cool:
@Hewe guckstu unter dem Bildlein den Link an
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Hallo,
ist zwar nicht der Large Time Sreensaver, dafür aber eine echte Alternative!
ClockScreensaver_v1.02.00_S60_3_signed.sis
Auf Seite 11 dieses Threads - oder direkt hier:
http://www.planete-nokia.com/p…Attach&type=post&id=25059
EDIT: Zu langsam...
Danke Euch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!