S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Unfassbar wieso die Zertifizierung für den Screensaver so lange dauert. :flop: Was bringt das beste Sicherheitssystem, wenn dadurch keine guten Programme mehr auf den Markt gebracht werden können?

Tja,
    dem kann man nur zustimmen :eek:

Symbian/Nokia wollen wohl ne Monopolstellung herstellen ala Microsoft :flop:

Das erklärt auch warum der geniale FExplorer für die 3rd nicht fertig wird :mad:

• Immer noch nichts neues???

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    Hallo,
    ist zwar nicht der Large Time Sreensaver, dafür aber eine echte Alternative!

Hast Du das Programm schon getestet?

Ist der Saver dann nur eine Analoguhr? Wird auch das Datum und weitere Symbole wie Anruf/SMS Eingang, Tastensperre etc. mit angezeigt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Unfassbar wieso die Zertifizierung für den Screensaver so lange dauert. :flop: Was bringt das beste Sicherheitssystem, wenn dadurch keine guten Programme mehr auf den Markt gebracht werden können?

Andere Programmierer schaffen es auch, ihre Software zügig auf den Markt zu bringen. Hier Nokia Absicht zu unterstellen, ist wohl etwas weit her geholt. Was hätten die denn für Vorteile davon?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du das Programm schon getestet?

Ist der Saver dann nur eine Analoguhr? Wird auch das Datum und weitere Symbole wie Anruf/SMS Eingang, Tastensperre etc. mit angezeigt?

Ja, ich habe das Prog auf meinem 3250!
    Du kannst zwischen einer Digitalen, Analogen und einer römisch Analogen wählen!
    Es wird der Tag, Datum, Netz-, Batteriestatus und die Tastensperre angezeigt!
    Man kann auch zwei Uhren anzeigen lassen!(1.deine Zeitzone, 2. andere Zeitzone)
    Die SMS-Anzeige konnte ich leider noch nicht testen!
    Aber ich glaube diese geht auch!

Warum testest du es nicht selber?
    Ist doch eine Freeware! ;)

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Wie sind deine Erfahrungswerte???

Zieht der Screensaver recht am Akku oder merkt man keiunen Unterschied wie beim Large Time Screensaver???

Der Bildschirmschoner schaut recht gut aus!!!

Grüße
    Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• hab ich auch seit kurzem drauf, ist schön gross und praktisch, stürzt aber öfters ab. Das Programm wird eben öfters selber geschlossen. Dann kommt ewig kein Bildschirmschoner mehr bis zum Geräte-Neustart.

• Endlich, habe schon ewig gesucht und nichts gefunden.

Der gefällt mir sehr gut, besonders die Anzeige für den Akkustand und den Empfang.

D A N K E ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!