S60 "Large Time" Screensaver

  • RS77
    Ist die 3rd Edition Version komplett identisch mit der "alten"? Das heißt, dass auch verpaßte Anrufe oder E-Mails angezeigt werden?
    Da du eventuell nähere Informationen besitzt.....hast du eine Ahnung, wie lange so eine Zertifizierung dauern kann? :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74
    Also die 3rd Edition ist eigentlich identisch mit der "alten" Version. So eine Zertifizierung kann ganz schön dauern - vor allem bei Freeware Programmen. Der "Large Time" Screensaver ist mittlerweile schon seit 2 Monaten bei der Zertifizierung.


    chris9
    Bezgl. Mails kann ich leider nichts sagen.


    fixus
    Akkulaufzeit mit dem "Large Time" Screensaver wird momentan gerade getestet. Berichte dann darüber! Hoffe er verhält sich so wie bei den 2nd Edition Geräten - denn dort habe ich keine negative Veränderung zum Standardbildschirmschoner bemerkt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Neue Funktionen:
    * man kann nun die Hintergrundfarbe wählen (weiß oder schwarz)
    * und nicht benutzte Bereiche des Bildschirmschoner "abschalten" (spart noch mehr Energie) oder auch nicht


    Hier ein Screenshot mit Hintergrund "schwarz":

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Man kann doch auf 3rd auch unzertifizierte Software installieren? Die könnte man dann ja irgendwann durch zertifizierte austauschen. Dann kann die Zertifizierung dauern wie sie will.

  • Ohje - ich kanns kaum mehr abwarten - den orig. Screensaver kann man ja beim besten willen nur mit ner Lupe ablesen *grumel*


    Drücken wir die Daumen, dass die Zertifizierung schnell erledigt wird (oder bischen schneller halt - nach 2 Monaten muss das doch irgendwann getan sein...)


    Grüßle


    Mike

  • @ RS77:


    Die Variante mit dem schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift sieht super aus :top:


    Hast Du davon evtl. auch ein Foto, wie es live auf dem N73 Display aussieht ?

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Hast Du davon evtl. auch ein Foto, wie es live auf dem N73 Display aussieht ?

    Nein, momentan nicht, aber vielleicht reiche ich es noch nach!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Sag mal, kriegt man eigentlich ärger mit Nokia, wenn man so was kleines "für den Hausgebrauch" programmiert und für alle ins Netz stellt oder is es denen egal. Ich meine bei den älteren Modellen musste auch nicht alles zertifiziert werden. Und laufen tut es ja wohl recht ordentlich;-)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Sag mal, kriegt man eigentlich ärger mit Nokia, wenn man so was kleines "für den Hausgebrauch" programmiert und für alle ins Netz stellt oder is es denen egal. Ich meine bei den älteren Modellen musste auch nicht alles zertifiziert werden. Und laufen tut es ja wohl recht ordentlich;-)


    Schrieb ich doch oben schon: man auch kann auch nicht zertifizierte Programme installieren. Man muss sein S60 3rd Gerät halt bloß entsprechend einstellen. Wenn der Programmierer es aber unbedingt zertifiziert veröffentlichen möchte, müssen wir halt warten. Keine Ahnung, was hinter so einem Zertifikat steht - vielleicht irgendwelche Tests, die das Programm erfolgreich abschließen muss. Ob das aber ein fehlerfreies Programm garantiert? Ich glaube kaum.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Schrieb ich doch oben schon: man auch kann auch nicht zertifizierte Programme installieren. Man muss sein S60 3rd Gerät halt bloß entsprechend einstellen. Wenn der Programmierer es aber unbedingt zertifiziert veröffentlichen möchte, müssen wir halt warten. Keine Ahnung, was hinter so einem Zertifikat steht - vielleicht irgendwelche Tests, die das Programm erfolgreich abschließen muss. Ob das aber ein fehlerfreies Programm garantiert? Ich glaube kaum.

    Aber da ein Bildschirmschoner tiefer ins System eingreift, läuft er nur wenn er lizenziert ist! Leider! :(

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!