S60 "Large Time" Screensaver

  • So sieht der Large Time Screensaver auf dem N73 aus:



    ACHTUNG: es gibt aber momentan noch keine installierbare oder lauffähige Version für die 3rd Edition Geräte, da der Programmierer noch immer auf die Zertifizierung wartet! Also bombardiert ihn bitte nicht mit der Bitte euch die Install-Datei zu schicken!!! Sobald es die gibt, werde ich sie hier posten!


    Also, es tut sich etwas in der Hinsicht und darum bitte noch etwas Geduld ...

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Also, es tut sich etwas in der Hinsicht und darum bitte noch etwas Geduld ...


    Gute Nachrichten, Danke für das Update! :-)

  • @ RS77:


    Tolle Neuigkeiten ! :top:


    Die einzige Möglichkeit derzeit ist ja der "Calendar" Saver von Handy Clock.
    Der saugt jedoch den Akku in kürzester Zeit leer, leider.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Large Time für Serie 60 3rd.

    iPhone 4S 32 GB white

  • @ RS77


    Junge ........ Junge, geiles Foto, so muß ein N73 aussehen, frisch geputzt, wie aus dem Laden :top:


    JJ :p

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Werden denn in der angepassten/neuen Version auch eingehende Emails angezeigt? Das funktioniert nämlich z.B. beim N70 nicht mit dem "Large Time" Screensaver.

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Die einzige Möglichkeit derzeit ist ja der "Calendar" Saver von Handy Clock.
    Der saugt jedoch den Akku in kürzester Zeit leer, leider.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Large Time für Serie 60 3rd.

    Und ich habe mich noch gewundert, dass der Akku in 2 Tagen leer ist :rolleyes: - hatte aber immer den Player im Verdacht. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Large Time.


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • ich bin auch schon sehr gespannt wann es die software für mein e60 gibt.
    diesen behin.... screensaver von nokia kann man wirklich nicht gebrauchen.

  • wenn wir schon bei der zeit sind:


    weiss jemand von einem stundenalarm fürs e61?


    hatte den beim treo.


    alarmiert zu jeder vollen stunde mit einem hahnenschrei oder big ben geläut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!