S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Wieso lässt sich der auf meinem N80 nicht installieren?? Hat darafu jmd. eine Antwort, oder ist das ein FW-Fehler??
    Danke schonmal!!


    symbian9 hat die kompatiblität zu älteren programmen gebrochen. also diesen screensaver kannst du mit sicherheit nicht benutzten.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid
      tilai
    Das mit dem Deinstallieren, Neuinstallieren u. Handy neustarten ist eine gute Idee, das werde ich mal probieren.


    Kannst Du auch via Wlan die Wetterdaten aktualisieren??? Klappt bei mir definitiv nicht, er baut die Verbindung auf u. nach einiger Zeit gibt es einen Aktualisierungsfehler... wobei ich dachte das Wlan bei Handy Weather eh gar nicht vorgesehen war?!? Auf der Homepage steht zumindest nur UMTS/EDGE/GPRS...


    Also wenn das echt alles funktionieren sollte mit dem reinstall wird Handy Weather sofort gekauft :)


    Also bei mir geht die Aktualisierung der Wetterdaten über WLan problemlos.
    Hab es so eingestellt, das er morgens wenn ich noch zu Hause bin sich die Aktuellen Daten runterläd.


    Gruß Einstein77

  • Zitat

    Original geschrieben von Einstein77
    Also bei mir geht die Aktualisierung der Wetterdaten über WLan problemlos.
    Hab es so eingestellt, das er morgens wenn ich noch zu Hause bin sich die Aktuellen Daten runterläd.


    Gruß Einstein77


    Sehr komisch, dass bei dir es via WLan geht :confused: Bei mir geht es definitiv auch nur via GPRS/UMTS aber nicht über WLan .....


    Gruss Handy

  • Bei mir funktioniert der Abgleich der Wetterdaten über WLAN auch problemlos.


    Handy: Kann bei dir dann ja nur ein TCP/IP-Konfigurationsproblem sein. Vielleicht die Einstellung für die Router-IP fehlerhaft?

  • will den LargeTime Bildschirmschoner bei meinem E60 installieren. Klappt leider nicht. Inst. kann nicht durchgeführt werden.


    Warum!?


    Geht das beim E60 nicht!?


    Gruß
    Michi

  • Da nun für viele Tage hier nichts neues mehr gepostet wurde, werfe ich einfach mal die alte Frage in den Raum: Weiß jemand, ob und wenn ja wann eine Version erscheint, die kompatibel zum E60 sein könnte?


    Danke schonmal?

  • Eine neue Version des "Large Time" Screensaver (Version 1.01) steht bereit.



    Wichtigste Neuerung: das Datum wird nun auch angezeigt und die Anzeige bei ungelesenen SMS sieht auch anders aus!


    Download


    Genial!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Aber auch wieder "nur" für 2nd edition phones nicht für 3rd :( Also immer noch kein schöner Schoner für mein kleines E60... Ich glaub die Dinger gibts dann, wenn ich's wieder verkauft hab :D


    Grüßle


    Mike

  • Wieviel Versionen wollen die noch für die 2nd rausbringen,
    warum nicht mal endlich eine für die 3rd?kapier ich nicht... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!