S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      RS77
    Sorry für OT!!! ;)
    Hast du nähere Infos wann mit einer Version vom FExplorer gerechnet werden kann, da du glaube ich einen etwas besseren Draht hast und ich im Forum von gosymbian nichts finden konnte! Ist halt eines der wichtigsten Programme!! :top:

    Für die 3rd Edition?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Für die 3rd Edition?


    Ja denke das er das gemeint hat. Zumindest würde es mich interessieren :D


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also zum Handy Weather Screensaver:


    Zitat

    Mr. Suicid:
    Bei mir startet die automatische Tastensperre (mit 2-tages Vorschau) genau einmal, wenn man dann die Tastensperre wieder deaktiviert und das Handy liegen lässt kommt nur noch die klitze kleine Nokia Standart Screensaver



    Der Screensaver von Handy Weather funktioniert bei mir (bzw. meinem E60) fehlerlos. Da steht irgendwo, dass man den Screensaver unter dem aktuellen Thema aktivieren muß(incl. der gewünschten Tastensperre). Anschließend ist eine Neustart des Handys zwingend notwendig und alles wird gut. Allerdings hatte ich zuerst auch das Problem, dass der Screensaver mal ging, dann wieder mal der Standard-Screensaver. Habe Handy Weather noch mal de/-installiert und gleich danach neu gestartet. Jetzt geht es. Die autom. Tastensperre ist aber ein Feature des Handy Weather Screensaver und funktioniert nur, wenn dieser und kein anderer Screensaver aktiv ist.
    Dass die Anzeige der Wetterdaten Strom frißt, war klar. Leider läßt es sich nicht voneinander trennen, dass ich im Programm Handy Weather die Wetterdaten haben möchte und im Screensaver nicht. Sind sie da, werden sie angezeigt.


    Zitat

    luftschaukel:
    Also ich habe Handyweather drauf und alles funz bis auf das Wetterupdate, warum weis ich auch nicht.


    In den Optionen->Einstellungen des Handy Weather gibt es den Punkt Verbindung einr.. Dort einen vorher definierten Zugangspunkt auswählen(bei mir WLAN Home oder per GPRS O2 Internet). Evuentuell noch die automatische Aktualisierung einschalten bzw. per #-Taste manuell aktualisieren und schon klappt es mit den Wetterdaten.
    Bin sehr zufrieden mit dem Programm, nur nicht mit dem Wetter ;)


    tilai


    PS: Die vorher erwähnten Screensaver wollen sich auf meinem E60 nicht installieren lassen. Hat das jemand hinbekommen?

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • tilai
    Das mit dem Deinstallieren, Neuinstallieren u. Handy neustarten ist eine gute Idee, das werde ich mal probieren.


    Kannst Du auch via Wlan die Wetterdaten aktualisieren??? Klappt bei mir definitiv nicht, er baut die Verbindung auf u. nach einiger Zeit gibt es einen Aktualisierungsfehler... wobei ich dachte das Wlan bei Handy Weather eh gar nicht vorgesehen war?!? Auf der Homepage steht zumindest nur UMTS/EDGE/GPRS...


    Also wenn das echt alles funktionieren sollte mit dem reinstall wird Handy Weather sofort gekauft :)

  • Also ich habe jetzt Handyweather gerade runtergeschmissen, die Aktualisierung funzte wie bei dir auch nicht.


    Also jetzt wieder neu drauf und alles ist gut?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Handy Weather
    ===========


    Nach den Vorschlägen hier habe ich:


    Handy Weather deinstalliert *reboot*
    Handy Weather installiert *reboot*
    Screensaver aktiviert *reboot*


    Ergebnis:
    Der Screensaver funtkioniert wie zuvor, nämlich genau einmal :(
    Zugang ebenso, kein WLan möglich :(


    Komme mir langsam vor wie damals bei Maniac Mansion mit dem Kettensägen Benzin 1000 de Gerüchte aber es funktioniert nicht...


    Ich hoffe mal das sich bei Handy Weather in der nächsten Version (2.08?!?) etwas tut und dieser dämliche Fehler behoben wird.

  • Fazit:
    ich lass es erstmal mit dem HandyWeather.....
    Warten auf ein SP :D

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!


  • RS77: Danke für den Tipp.


    Leider ist es bei meinem N80 dasselbe.
    Der Ordner System und Unterordner sind jedoch vorhanden und auch einsehbar.
    Nur fehlt eine Screensaver Datei oder Ordner.


    Nachdem das Demo abgelaufen ist, wird man wohl auch nicht mehr die Tastensperre umstellen können, da diese ja im Weather selbst ist?


    MfG und Danke

  • Wieso lässt sich der auf meinem N80 nicht installieren?? Hat darafu jmd. eine Antwort, oder ist das ein FW-Fehler??
    Danke schonmal!!

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!