S60 "Large Time" Screensaver

  • tilai
    Je mehr am Display angezeigt wird, desto mehr Strom wird verbraucht, auch beim Screensaver.


    Wenn du bei Handy Weather keine Wetterdaten abrufst, dann sieht es so wie auf dem 2. Bild aus. Beide Schoner sollten am E60 laufen, da beide Programme auch schon für die 3rd Edition zu haben sind.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von tilai

    Die Akuu-Laufzeit ist für einen ehemaligen S40-Benutzer (6230) eine üble Überraschung! :(



    Mir gehts genau so, jeden Abend Akku aufladen, aber das ist ein anderes Thema.


    Ja sehr gut finde ich die Funktion mit der Aut. Tastensperre.



    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist beim Prog. HandyClock beim Bildschoner immmer dieser Kalender mit bei?


    Und wennich ein Wetterupdate mache dann auch immer im Bildschoner das akt. Wetter?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Vielleicht könnten die Damen und Herren von Epocware ja den Bildschirmschoner als Standalone - Produkt vertreiben oder gar als Freeware anbieten.


    Das mit dem rauskopiern und ohne das Programm nutzen geht leider auf dem E60 nicht? Und den Kalender benötige ich nicht :(


    Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)


    Grüßle


    Mike

  • Funktioniert denn bei irgendjemanden mit E60/E61/E70 der in "Handy Weather" von Epocware integrierte Screensaver?


    Bei mir startet die automatische Tastensperre (mit 2-tages Vorschau) genau einmal, wenn man dann die Tastensperre wieder deaktiviert und das Handy liegen lässt kommt nur noch die klitze kleine Nokia Standart Screensaver :(


    Entweder man deaktiviert und aktiviert ihn wieder über das Theme Menu oder man startet das Handy neu, anschliessend funktioniert er wieder. Allerdings auch nur einmal.


    So genial das Handy Weather auch ist und so gern ich es kaufen würde, solange dieser Bug drin ist keine Chance :(


    Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Bei wem geht es?

  • @Mr Suizid


    is bei mir das gleiche ... Aber man kann wenigstens einmal vernünftig das
    Datum und die Uhrzeit ablesen :D


    Vielleicht gibts ja wieder einen der Programmierer, der früheren XXL Screensaver,
    der den fürs S60v3 umschreibt.


    Grüßle


    Mike

  • Na dann bin ich ja beruhigt... Irgendwie liest man überall von dem "tollen" Handy Weather Screensaver aber nirgends wird erwähnt das er gar nicht richtig funktioniert. Anscheinend haben ihn die wenigstens wirklich selbst installiert.


    Also ich bin ja eher dafür das bei epocware dieser Bug behoben wird, soooo schwer und aufwändig kann das ja nicht sein... wenn es funktioniert wäre dieses Tool echt genial, schöner großer Screensaver inkl. 2-Tage Wetter Vorschau.


    Weiss jemand zufällig ob die schon daran arbeiten? Vielleicht ist ja ein Entwickler von denen auch hier im Forum zu Gange... Ich habe bereits mehrmals versucht denen über Ihr Kontaktformular zu schreiben, jedoch ohne Erfolg da die Kontakpage beim abschicken der Nachricht immer einen Timeout bekommt :(

  • Also ich habe Handyweather drauf und alles funz bis auf das Wetterupdate, warum weis ich auch nicht. :mad:


    mein Screensaver schaut so aus:



    Vielleicht ist da irgned ein Bug, wenn das Wetterupdate gemacht wurde?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das mit dem rauskopiern und ohne das Programm nutzen geht leider auf dem E60 nicht?
    Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)


    Grüßle


    Mike



    Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings beim N80.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)

    Bei den neuen S60 Phones (N80, E60, ...) kann leider (noch) nicht auf dem Systemordner zugegriffen werden!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77
    Sorry für OT!!! ;)
    Hast du nähere Infos wann mit einer Version vom FExplorer gerechnet werden kann, da du glaube ich einen etwas besseren Draht hast und ich im Forum von gosymbian nichts finden konnte! Ist halt eines der wichtigsten Programme!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!