S60 "Large Time" Screensaver


  • von dem ersten der beiden

  • Ist ja genail von Epoc! :top:
    Nur wie kann ich denn Einstellen, das mir als Bildschirmschoner nur dieses



    Angezeigt wird?


    Habe ein E60....

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Achso, Handy Weather muss ich da Installieren :D
    Hatte Alarm Clock drauf gemacht und dieser Zeigt dann den Kalender mit an.

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Funktioniert meiner Meinung nach auch nach Ablauf der Demoversion, weil ich habe den Ordner e:\system\screensaver\ kopiert (Backup), dann Handy Clock und Handy Weather deinstalliert und den Screensaver Ordner wieder zurück kopiert. Funktioniert ohne Probleme auch ohne die Programme.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich habe ja Handy Weather für mein Nokia E60 gekauft, kann also nichts dazu sagen, was nach der Demo-Zeit ist.


    Aber:
    Wie geht denn das, dass nur die Zeit angezeigt wird. Bei mir ist da auch noch 'ne Vorschau für das Wetter für den aktuellen und den nächsten Tag angezeigt. Ich denke, dass das mehr Akku-Leistung kostet. Ist das so? Die Akuu-Laufzeit ist für einen ehemaligen S40-Benutzer (6230) eine üble Überraschung! :(
    Übrigends nutze ich den Bildschirmschoner von Epocware Handy Weather auch, weil dort eine Funktion "Automatische Tastensperre" eingebaut ist. Die wird ja überall gesucht. Läßt sich ein/auschalten und die Zeit einstellen, nach der sie aktiv wird. Die zwei oben genannten Bildschirmschoner lassen sich auf meinem E60 nicht installieren. Das mit den Install-Einstellungen habe ich schon gemacht. Meldung: "...wird nicht unterstützt." Schade.


    Tino

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!