S60 "Large Time" Screensaver

• danke für den link! im gegensatz zu der version aus dem 1. post sind die versionen auf der seite VIEL besser! schön groß, verschiedene schriftarten und KEIN grauer hintergrund auf meinem 6630! :top:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Habe jetzt auch die analoge Uhr im Hintergrund laufen und muss sagen-so muss ein Hintergrund aussehen!! :top:
    Echt fantastisch und nochmals danke für den Link!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Wie verhält es sich bei der Analoguhr mit der Anzeige langer Profilnamen? Werden die beschnitten oder überlagern die die Uhr?

• LordDeath
    Damit meine ich,wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet. ;)
    @McGroover
    Mein längster Profilname ist Besprechung und der bleibt innerhalb der analogen Uhr! Passt ganz genau.. :top:

Motivation durch Entsetzen

• ich habe mir auch den neuen screensaver mit der digital-uhr runtergeladen. und ich muss sagen: ich hätte nie gedacht, dass mich ein so kleines Programm so glücklich machen kann ;)

endlich kann ich beim motorrad-fahren gescheit die uhr ablesen, wenn das teil im tankrucksack liegt.

DANKE!

Grüße
    knolle

• Wieder ein neuer Bildschirmschoner:

Einfach das Programm Handy Clock von http://www.epocware.com installieren (geht auch mit der Demoversion)!!

Oder dieser:

Programm Handy Weather von http://www.epocware.com installieren und kein Wetterupdate durchführen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• läuft das tolle tool auch auf den neuen S60 3rd edition? wohl eher nicht, oder :mad:
    oder kann dafür auch mal jemand so ein krasses tool schreiben? :D

• Laufen beide auf dem N80,habe beide installiert,obwohl ich den von Handy Wheater bevorzuge,beim anderen, war der Akku nach 18 Stunden komplett leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!