Hi!
Habs gerade über die Profil Einstellungen getestet und es geht auch nicht, da springt der Screensaver bei mir auch nicht an (6630 FW 4.03.38) :flop:
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
-
Kein Email-Symbol beim N70
Leider auch hierbei die N70 - Einschränkung, dass keine neuen Emails angezeigt werden (genau wie beim Large Time- und beim XXL- Screensaver).
Das Email-Symbol beim N70 muss ja sehr speziell programmiert sein...?!
-
Ich habe den letztgenannten Screensaver auf meinem N70 (FW 3.0546.2.3) installiert. Bei diesem ist absolut nichts von einem grauen Balken zu sehen.
Außerdem ist dort da @-Symbol enthalten, müsste also neue Mails anzeigen. -
Tja, ein weiterer Bildschirmschoner mit Vor- und Nachteilen...
Vorteil zum S60 "Large Time" Screensaver:
Es werden viel mehr Informationen (z.B. Datum, Weckersymbol, Bluetooth) angezeigt
Nachteil zum S60 "Large Time" Screensaver:
Die Anzeige verpaßter Anrufe und SMS ist leider deutlich kleiner !
Bei beiden nicht optimal gelöst:
Keine Anzeige, wie viele Anrufe / SMS man verpaßt hat.
Fazit:
Tja, dieser Screesaver ersetzt zwar erstmal den S60 "Large Time" Screensaver aber ich warte immer noch auf den "perfekten" Bildschirmschoner, quasi eine Kombination aus den beiden mit möglichst vielen Informationen, so groß wie möglich dargestellt ...
Gruß
MajonEDIT: Gibt es eigentlich irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten ? Im Menü ist kein neues Icon zu finden...
Noch mal EDIT: Ich will hier bestimmt nicht meckern - für freeware ein tolles kleines Programm ! Also meinen Beitrag bitte als kontruktive Kritik werten...
-
RS77
Super Tipp!!!
Der neue Screensaver ist noch einmal um ein vielfaches besser als der alte. Die Größe der Uhr ist für mich vollkommen ausreichend. Dafür sind aber so viele ander Infos zu sehen, so dass ich den alten jetzt runtergeschmißen habe und nur noch den neuen nutze! :top:
Nicht zu vergeßen, die Möglichkeit sich mehrer Uhrschriften auszusuchen.... -
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Ich habe den letztgenannten Screensaver auf meinem N70 (FW 3.0546.2.3) installiert. Bei diesem ist absolut nichts von einem grauen Balken zu sehen.
Außerdem ist dort da @-Symbol enthalten, müsste also neue Mails anzeigen.Der XXL-Screensaver zeigt (wie eben auch Large Time und ClockSaver) auf dem N70 keine neuen Emails an, nur neue SMS/MMS.
Diese Einschränkung betrifft meines Wissens alle neueren S60-Geräte, da in diesen ein anderes Email-Symbol verwendet wird.Der graue Balken im XXL erscheint (oder erscheint nicht) je nach Modus, der in den Einstellungen gesetzt wird.
-
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Problem und zwar ich hab ein N70 und wenn ich versuche den Bildschirmschoner oder ein Theme zu installieren kommt bei mir immer "Sicherheitsfehler bei Installation. Installation kann nicht fortgesetzt werden". Woran kann das liegen?
-
OK
Menü-System-Manager-Einstellungen!!
Software-Installation auf ein
Den nächsten Punkt auf AUS stellen!
Fertig-Neu versuchen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!